![]() |
Tacho zeigt falsch an Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi, mein Problem ist ich habe einen gebrauchten Tacho für nen VR6 8mit 12 Uhr Stellung) gekauft. Der zeigt mir aber nach dem Einbau die falsche Geschwindigkeit an!!! Ca. 20 km/h daneben Es gab ja zwei verschiedene einen vor Bj. 95 der ging bis 260 und einen nach Bj95 der ging nur noch bis 240 was kann ich jetzt tun? kann ich die Platine tauschen? stimmt er dann? mfg melouni |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wie ich das sehe hat der ein anschlagpin, das hatten doch nur die tachos ab 20kmh dann sind die zeiger nicht richtig aufgesteckt worden. hier ist eine anleitung dafür wie man es richtig macht mfg |
Wenn er IMMER 20 km/h falsch anzeigt, muss wie schon gesagt wurde, die Nadel richtig aufgesteckt werden. MfG |
ok danke für die schnellen antworten und die anleitung, hab gedacht es hängt mit der platine zusammen! denn der eine geht bis 260 und der andere bis 240 das sind nämlich auch nur 20 km/h unterschied |
ist ein bischen fummellei die neu aufzustecken wegen den anschlagpin, damit das hinhaut also hebel den zeiger uber den pin und lasse ihn zur ruhe kommen, makiere die stelle ziehe den zeiger ab und stecke den zeiger dann etwa mit die 20kmh wieder auf mfg |
Ok, werde ich versuchen danke mfg melouni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |