![]() |
Rücksitzbank aus G3 in einen Variant G3? Hallo, ....habs über die Suche nicht gefunden, falls es doppelt ist kann es ja sonst wieder entfernt werden. Aaaalso ich verkaufe gerade bei eBay meine Rücksitzbank und hab ne Anfrage bekommen ob die auch in einen Variant passen würde. Da ich noch keinen Variant hatte, wäre es fein wenn mir da kurz Jemand weiterhelfen kann :-) Dankeschön schon mal :D |
kann dir zwar die frage nicht beantworten aber hat deine rücksitzbank kopfstützen ? |
Nee leider nicht, daher verkaufe ich sie auch bei eBay :-P zudem hab ich nun eine mit Leder incl. Kopfstützen. |
...weiß das keiner? ...ich denke zwar das alles baugleich ist, aber bevor ich ihm bei eBay was falsches erzähle |
hat der variant nicht villeicht ne gerade rückwand weiß das jemand könnte mir das nämlich vorstellen alsoich meine nicht so ne angeschrägte |
passt auch im variant!!! ist bis dahin eh alles gleich...;-) also von vorn an gesehen... mfg |
genau, auch die Rücksitzlehne im Variant steht auf "Halb-zwei-Stellung" |
Musst aber die Halterung von der Variant Rückenlehne nehmen... |
welche halterung?? oben o. unten?? an der lehne oder am rahmen?? |
Wir hatten damals bei mir beiden übernommen. In der Mitte die... |
Zitat:
Wenns die Halterung ist, wo die Rückenlehne eingehängt wird an der Fahrer - und Beifahrerseite, das ist nur so ein Metallzapfen und die ist so wie ich mal mitgekriegt habe bei Cabby / Golf III 3 & 5 TÜRER / Variant und Vento dieselbe ;) was man zur Seite schiebt und schon kann man die Rückenlehne rausheben und die Andere einbauen, durch reindrücken der Neuen verschliesst sich der Verschluss wieder :winke: Nur wenns ne Geteilte ist muss man die Halterung übernehmen, dass die 2 ungleichen Hälften 2/3 zu 1/3 nicht auseinander fliegen ;) Gruss Thomas |
"variantheizer" meinte die in der mitte ;-)) also wo die beiden lehnen unten zusammen in der halterung sind... |
@ GolfVariantGT : Das meinte ich auch mit dem hier :winke: Zitat:
|
ich sehe wir sprechen eine sprache...lol... dann wärs ja geklärt... hab nur bisher noch keinen golf ohne geteilte rücksitzbank gesehen bzw selbst gehabt...aber das solls ja geben...lol... |
Zitat:
Ich hab einen mit " ungeteilter " Rückbank, wenn de Fotos haben willst kann ich dir welche geben ;) und hmmmm ich würde die Sitz-Art wie ich jetzt hab gerne als Geteilte haben nur ist die sehr selten scheinbar mit der Polster, wie ich es gerade hab :( Gruss Thomas |
na was haste denn??? stell maln bild für alle rein...:-) |
Zitat:
und hier mal die Vordersitze ;) Gruss Thomas |
Sind das nicht ganz normale "Joker"- Sitze? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |