![]() |
Original Einstiegsleisten Hi Leute! Habe letztens bei meinem Teilehändler auf dem Bildschirm etwas gesehen was wie Einstiegsleisten aussah. In der Skizze sah es so aus als würde dort GTI draufstehen. Aber auf den Skizzen ist ja nichts eindeutig. Die Leisten sind für den Bereicht gedacht der direkt außerhalb der Türdichtung liegt. Hat diese Leisten von euch jemand? Gibts Bilder? |
Haaalll0ooooo!:winke: Fährt denn keiner mehr nen Jubi und hat ne digicam? Bräuchte doch nur ein Bild von der Einstiegsleiste. Edit: Weiß nicht ob der jubi das hat. Beim freundlichen stand glaube ich "highline" dahinter. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Ist das nur ne Folie oder schon was Stärkeres? Würde mich interessieren ob es das auch mit GTI Schriftzug gibt. |
Das ist eine etwa 5-8mm dicke Kunststoffleiste. Sehr stabil. Kratzfest. Soweit ich weiss gibt es die auch im Zubehörhandel im Alu-Look zu kaufen. |
neeee, wenn dann orschinal ;-) P.S.: kosten übrigens 23,xx Euro das Stück |
So, mir ist aufgefallen dass ich mich geirrt habe! Die Leisten bestehen nicht aus dicken Kunststoff, sie sind nur ungefähr 2mm dick! Den Rest erkennt man auf den neuen Fotos (einfach anklicken für die Grossansicht!). Ich bestehe wieder darauf dass beachtet wird dass der Innenraum schon 6 Tage nicht mehr geputzt wurde... :/ http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
hallo also ich kenn das so auf der leiste die die die kabel nach hinten abbdeckt die gibts mit nem GTI schriftzug da bin ich mir sicher aber ob die beim jubi waren weis ich net also die ist leiste auf dem gezeigtem bild aber halt die nebendrann |
Sooooooo. Hab mittlerweile ein Bild von der Schutzfolie mit GTI-Schriftzug. (Bild folgt heut abend) Leider kann mein Teileverkäufer nicht sagen auf welcher der Folien "GTI" steht da ihm nur VR6, Highline und noch was anderes angezeigt wird. Kennt jemand die Teilenummer dre Leisten mit "GTI" Aufschrift? Müssten vom 20 Jahre Jubi sein. @m!lan Kann es sein, dass du dich irrst und das GTI nicht auf dem Kabeltunnel war? Sonst müsste es ja verschiedene Teilenummern geben für den Tunnel. |
Mich würde interessieren, mit welchen Schriftzügen die überhaupt erhältlich sind. "GOLF" fände ich super. MFG |
ich habe mir mal welche in edelstahl anfertigen lassen : mit der aufschrift golf finde ich persöhnlich schöner als die schwarzen dinger :) mfg |
Ich wollte aber keine anfertigen lassen, sondern Original-Teile ;) Und da würde es mich und Dr.NOS interessieren, ob es die mit der Aufschrift "GTI" und "GOLF" gibt. MFG |
Definitiv kenn ich die Variante mit "Cabrio" und da ich ein Bild hab die Variante "GTI" (Teilenummer)? Beim Teilehändler im Katalog war "VR6" und "Highline" aufgelistet. Ob sich das auf die Schrift oder nur auf das zugehörige Modell bezogen hat ist nicht ganz klar. Des weiteren war eine angegeben die Wohl ohne Schriftzug sein könnte da nichts angegeben war. Könnte uns mal bitte ein Jubi-Fahrer dabei helfen die Teilenummer ausfindig zu machen? (Vieleicht die Leiste entfernen und neu kleben) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |