![]() |
Bilder von gebördelten Radkästen hinten? Hi, ich habe das Problem, das bei meinen 195/50 R15 die Reifen hinten bei Beladung ab und an schleifen. Jetzt würde ich gern mal sehen was Ihr da so gemacht habt. Ich vermute mal das es sogar an der Spitze der Stoßstange schleifen könnte- habt Ihr die auch irgendwie angeschnitten oder so? Ich habe keine Spurverbreiterungen drauf und will das Problem jetzt endlich mal beheben bevor ich mir zwei neue Reifen kaufe. Danke Thomas |
ich würd dir vorschlagen da federwegsbegrenzer rein zu machen,hab ich bei mir auch gemacht.kosten pro stück 1 euro und du brauchst denk ich mal sechs stück. werden ja einfach nur aufs federbein geklickt! |
einfach die kante warm machen und mitn hammer vorsichitig die kante umlegen! |
Also auf Bildern wirst du nichts erkennen. Mich wundert es das es schon bei der "normalen" Größe schleift. ICh habe 205/45/16 und 20mm Lochkreisadapter drauf und hatte das Problem auch (Ohne Fahrwerk mit 3 Leuten im Auto) dann mit Fahrwerk wenn ich alleine gefahren bin. Die Kotflügel wurden hinten leicht gebördelt und die Stoßstange hinten wurde oberhalb einfach ausgehängt. Jetzt klappt alles. ICh denke das liegt bei dir auch an der Stoßstange. Ansonstne kannst du dir ja mal meine Bilder im Showroom angucken http://www.golf3.de/search.php?searchid=207212 |
Ein billiger Reifen baut auch ziemlich stark auf. Da gibt es teilweise 1 cm Unterschied. Hast du die Plaste Verbreiterungen noch dran? Nur Federwegsbegrenzer ist Müll weil das eigentliche Problem ja nicht gelöst ist und du den Federweg ja komplett einschränken müsstest, also längerer Bremsweg. Schau mal in die Suche. |
Habe keine Plaste Verbreiterungen! Wegen den Unterschieden bei den Reifen kann ich mir gut vorstellen da es mehr auf der Beifahrerseite ist. Ich werde jetzt das WE mal sehen ob ich das halwege hin bekomme mit dem Kanten umlegen. Danke für die Antworten! |
Nur immer richtig war machen dan reißt da auch nix! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |