![]() |
2 Liter Motor in nen 90 PSer? Erstmal hallo an euch! So mein problem, ich hab ein golf 3 1,8 90 ps und hab hier noch eine 2,0 liter maschine mit alle anbauteile rumliegen, das einzige was mir fehlt ist der getriebe!meine frage passt der 1,8 getriebe auf denn 2,0 (beide 8v)!und was muss ich dabei beachten!::frage:: Ich sage im voraus danke! PAULO |
Hy. das getriebe müsste passen! Hast dann mehr Beschleunigung aber weniger Topspeed! Das habe ich mal so gehört! ESCO |
Getriebe passt! Eventuell musst du die Kupplungsscheibe vom 90 PSer mit übernehmen. Sollte der Motor aus einem Passat stammen, muss die komplette Kupplung umgebaut werden! MfG |
Hallo nochmal!danke für die info!!!!!!!!umbau ist in arbeit:-)!!!!!und wie sieht das aus mit die benzin pumpe muss ich die tauschen?gibts da verschiedene oder passt die von 90 ps? |
was machstn mit deinem alten motor? |
ich hab jetzt noch zwei 90 ps motoren die dicht sind!bei denn ein mussten aber zwei ventille erneuert werden!wenn du interesse hast melde dich einfach!!!!wir werden uns da schon einig!!!!!:-)!!!!!lg Paulo |
Kann mir denn keine helfen?wie ist das jetzt mit die benzin pumpe?sind die auch gleich????bitte dringend um hilfe!!!!!!!!! |
Moin. Habe noch die vom 90 PS drin, läuft. Wenn ich mich richtig errinnere fährt BadGolf die sogar auf dem VR6. MfG Jürgen |
Danke schön!dann muss ich mir ja keine sorge machen! ;-) Paulo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |