![]() |
so langsam wirds..........meiner meinung Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) autodaten: -golf 3 bj 94 -55 kw/75 ps ------ tuning noch im anfangsstadium: -grill ohne emblem -klarglas blinker -klarglas nebelscheinwerfer, -fk rückleuchten(rot,weiss) -215/40 16 zoll ,9j und 7j felgen mit poliertem tiefbett -türpinne -luftungsregler wolfsburg edition(chrom) -32 raid sportlenkrad -gewindefahrwerk -angel eyes -haubenlifte in chrom,vorn und hinten -innenraumbeleuchtung rot-blau ------ hifi: -zenec dvd player -radical audio subwoofer -carpower 2 wege front system -pioneer 3 weger system in der hutablage -eine carpower endstufe für den sub -und eine für das front und heck system -1 farat powercap von hifonics -1 stromverteiler von dietz -50 mm2 power kabel ------ |
schickes radio, rest ist ausbaufähig...aber teilweise schon gute basis, bis aufs lenkrad.... |
schönes vehicle...kauf dir lieber golf 5 look scheinis..die angeleyes hat dochj jeder...un die golf 5 look sehen auch gut aus gruß |
was ist denn mit dem lenkrad? golf 5 look? haben die nicht auch die blinker in den scheinis? |
golf 5 look haben keine blinker ist nur das standlicht, sehen eig auch nich so gut aus dann lass lieber deine jetzigen! lenkrad gefällt mir persönlich einfach nciht |
naja gut ist geschmackssache! scheinwerfer? die originalen bleiben auf keinen fall. hier bei uns fahren nicht soviel damit rum,ehrlich gesagt kenn ich nur einen und von daher wird es hier dann auch ein hingucker mit den angeleyes! aber danke für deine meinung! man kann durch sowas ja immer auch verbesserungen durch andere leute mit in die planung einbauen! |
Zitat:
|
mein ich nämlich auch! |
Gefällt mir. Ich würd noch die Schürzen und die Seitenleisten lacken und andere Scheinis und dann is auch gut. Aber die Europe Aufkleber könntest du ja schon mal abmachen ;) |
wenn das wetter besser ist mach ich sie auch ab,kotzen mich auch an. naja schürzen und seitenleisten lacken kostet aber auch wieder und ich bin momentan ein wenig knapp bei kasse aber kommt auch noch! |
ist noch viel arbeit, aber gute substanz dafür nur eins stöhrt mich: die km leistung mfg |
tja,er läuft noch 1 a. gibt motoren die gehen mit 50000 km in arsch und es gibt motoren die halten eben und ausserdem fahre ich vw und kein opel ;-) |
Zitat:
|
siehste mal was ich alles so mitkriege ;-) |
Um auf die Golf 5 Look zurückzukommen, die haben definitiv kein Blinker, ist ein Lichtleiter fürs Standlicht. Weiss das genau, verkaufe unter anderem ja auch welche als Händler ;) |
Schöner wagen weiter so Die Golf5 Look gibt es in mehreren Ausführungen auch mit Blinkern ;) habe mir nämlich fast welche schon bestellt mit blinkern unten drinnen :D |
Schiker europe, ich hab auch einen ;) Aber vieleicht solltest du mal den schriftzug von der C-Seule weg machen ;) Sonst schicker golf ! |
hatte ich schon geschrieben,wenn das wetter besser ist heute z.b. werd ich den dschriftzug entfernen. achso und zu den scheinis,ich glaub manche verwechseln die golf 4 mit den golf 5 scheinis,oder? |
Lackier den Grill und vielleicht auch die Stoßfänger. Kofferraum ist zu sehr überfüllt das könnte man auch eleganter lösen das Radio mit TFT und dein Lenkrad gefallen mir sehr gut. |
meinst ich soll den kompletten grill lackieren oder nur den unteren teil? stossfänger will ich erstmal so lassen,andere sachen sid momentan wichtiger.stossfämnger mach ich anfang nächstes jahr! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |