![]() |
Golf 3 Movie unter uns? Hey leute! Mich würde mal interessieren ob hier im Forum ein paar leute einen golf 3 movie fahren? am besten noch einen grünen,weil ich nämlich auch einen hab;) Ich find die farbe total geil irgendwie(ld6p)! Also bilder wären net schlecht,aber ich kann leider net anfangen,meine digi is irgenwie im dutt! Thanks im Vorraus! Gruß Greengolfi:winke: |
Ich hab einen schwarzen Movie :-) Bilder gibnts auf meiner HP. DJ Lars hat nen grünen Movie |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal der "Ex" meiner Freundin... MfG |
hey... mein 2. golf war auch n movie aber in schwarz... hab den aber im januar annen baum gesetzt... was soll denn so besonders sein am movie?? EDIT: stimmt garnich, mein jetzieger is n movie in rot, der schwarze war n savoy... |
Aussenausstattung - vier Stahlräder 6 J x 14 mit Reifen 185/60 R 14,Radmittenabdeckungen und Radzierringe - grüne Wärmeschutzverglasung - Folienschriftzug "Movie" auf den hinteren Seitenteilen - abgedunkelte Rückleuchten - abgedunkelte seitliche Blinkleuchten - weiße Blinkleuchten vorn Innenausstattung - Höheneinstellbarer Fahrersitz - Lenkrad mit grün lackiertem Logo - eigenständige Stoffsitzbezüge auf Sportsitzen, dabei Sitzwangen sowie Seitenteile und - Böden in Stoff, uni-schwarz - eigenständige Tür- und Seitenverkleidungen - Fußmatten vorn und hinten mit aufgeprägtem Muster - Schalthebelmanschette und -knauf in Leder mit eigenständiger Linse und grünen Nähten Funktionsausstattung - Servolenkung - Instrumenteneinsatz mit silberfarbenen Zifferblättern, schwarzen Zahlen und rote Zeigern MfG |
joa, doppel-wobber kenn ich^^ nee, ich mein nur, weil das schon die zweite umfrage is wer wohl nen movie fährt, dachte villeicht haben die ja was "besonderes" an sich.. geringe stückzahl oder sowas... |
ja was heißt geringe stückzahl,ich find das grün nur geil(ld6p) und ich dachte man findet hier einen gut hergemachten golf 3 movie! Greengolfi |
ich fahre auch einen golf 3 movie, allerdings nicht in der farbe grün, sondern in der wunderschönen farbe schwarz :D weitere bilder im showroom! http://www.golf3.de/clear.gif |
|
fahr auch nen movie zählt der movie eigentlich zu den golf gt´s ? |
Mich würd mal Interessieren, wer hier ausm Forum nen Wilden Süden fährt, ohne nen neuen Thread aufzumachen.. Die sind ja schön selten.. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |