![]() |
Passt Limotür in den Variant??? Moin kurze Frage: Passt die hintere Tür vom 4-Türer(Limousine) auch in den Variant::frage:: ::frage:: ::frage:: danke schon ma Gruß Sven_R:D |
Zitat:
Hi Sven, ich meine das es ginge, aber jemand mit dem ich mal drüber geredet hab meinte das die Türen vom normalen 5 Türer anders sind als die des Variant´s und Vento´s, sprich das es 4 verschiedene Türarten geben soll bei 3er Golf: - 3 Türer >>> Extra Version - 5 Türer Limo >>> Extra Version - Variant >>> Extra Version - Vento >>> Extra Version .... dadurch bin ich nun auch etwas verwirrt was nun gilt ::frage:: Was ist mit der Türe von deinem ?????? Gruss Thomas |
Zitat:
|
passt soweit ich weiß. Frage doch einfach mal beim Händler nach? |
Variant hat nur vorne die gleichen Türen wie die 5-türige Limousine oder der Vento! Hinten hat die 5-türige Golf Limousine und der Vento die gleiche Tür! Das beim 3-türer die vordere Tür länger ist sollte jedem mal aufgefallen sein... Zusammenfassend: Beim Variant passt hinten NUR ne Variant-Tür!!! Und nochwas: Warum antwortet man nicht einfach nur wenn man sich seiner Sache sicher ist!? So long |
soweit ich weiß sollte limo und vari passen, allerdings sind die 3 türer-türen länger... EDIT: vr6syncrovariant.... war schneller^^ |
Hallo wo ist genau Unterschied zwischen Limo und Variant (nur hintere Türen gemeint) ? Danke. MfG.Serge |
so leute also die limotüren ist die obere kante nach hinten hin abgerundet un beim variant ist die oberkante gerade da der arsch ja länger is hab nämlich schon wieder neue türen drin |
Passen doch nicht Ja genau, und vor allem sind die Türen vum Variant oben ca. 2cm länger. :mad: :grummel:: :schimpf: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |