![]() |
DIN-Schacht - was soll rein? Hallo Leute, hab jetzt mein Radio in die Mittelkonsole verlegt und wollte mal eure Meinungen hören, was man mit dem originale Radio-DIN-Schacht anfangen könnte??? Bitte um Vorschläge eurerseits. Vielleicht sogar mit Bildern von eurer Lösung. Danke schon mal Gruß Marcus |
Hey marcus! Was hast du denn für ein Radio? Wenn du ein DVD Radio hast, mit Video-Ausgang, kannst du doch nen 7'' in-dash monitor da rein machen, wäre meine Idee! Oder nen normalen din-Schacht, dann haste platz für kleinigkeiten! MfG Marsha |
Zitat:
ich dachte eher an was praktisches wie ablage, getränkehalter oder sowas macht mal weiter vorschläge |
also ich habe bei mir einen getränke halter drin original vw inm DIN format musste ich aber ein klein wenig bearbeiten. |
hmm wie wärs wenn du mal was Realisiert was keiner hat *gg* z.B. einen Analogen EQ oder so - damit du da dann manuell mit den Schiebereglern den Bass oder so verstellen kannst ! oder villeicht ein Multifunktions Display - MIt Temperaturen usw. |
Zitat:
wird aber alles selbstbau dann oder kennt jemand komponenten die man verwenden könnte? Zitat:
mfg marcus |
nimm doch die ablage vom g4 bzw. bora die hat genau das maß klikst rein und schon hast ne ablage :D die g4 und bora haben ja nen doppel din schacht mit normalem radio und dadrüber ist dieses fach guck mal bei ebay da bekommst sowas 100 pro |
Also ich habbe das Golf 4 fach drinne und nutze das als ablage für mein handy |
weitere vorschläge, eventuell bilder??? mfg marcus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |