golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   DIN-Schacht - was soll rein? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24248)

marcus 01.07.2007 11:37

DIN-Schacht - was soll rein?

Hallo Leute,

hab jetzt mein Radio in die Mittelkonsole verlegt und wollte mal eure Meinungen hören, was man mit dem originale Radio-DIN-Schacht anfangen könnte???

Bitte um Vorschläge eurerseits.
Vielleicht sogar mit Bildern von eurer Lösung.

Danke schon mal
Gruß Marcus

Marsha_1987 01.07.2007 11:42

Hey marcus! Was hast du denn für ein Radio?
Wenn du ein DVD Radio hast, mit Video-Ausgang, kannst du doch nen 7'' in-dash monitor da rein machen, wäre meine Idee!
Oder nen normalen din-Schacht, dann haste platz für kleinigkeiten!

MfG Marsha

marcus 01.07.2007 11:50

Zitat:

Zitat von Marsha_1987
Hey marcus! Was hast du denn für ein Radio?
Wenn du ein DVD Radio hast, mit Video-Ausgang, kannst du doch nen 7'' in-dash monitor da rein machen, wäre meine Idee!
Oder nen normalen din-Schacht, dann haste platz für kleinigkeiten!

MfG Marsha

hab ein cd/usb/card radio und verzichte gerne auf einen monitor. ne monitore sind nicht so mein fall. irgendwelche leute kommen dann auch immer auf die idee meinem monitor haben zu wollen und versuchen dabei gleich mein auto zu beschädigen.

ich dachte eher an was praktisches wie ablage, getränkehalter oder sowas

macht mal weiter vorschläge

TDI113 01.07.2007 12:20

also ich habe bei mir einen getränke halter drin original vw inm DIN format musste ich aber ein klein wenig bearbeiten.

s.d.w 01.07.2007 12:45

hmm wie wärs wenn du mal was Realisiert was keiner hat *gg*

z.B. einen Analogen EQ oder so - damit du da dann manuell mit den Schiebereglern den Bass oder so verstellen kannst !

oder villeicht ein Multifunktions Display - MIt Temperaturen usw.

marcus 01.07.2007 12:48

Zitat:

Zitat von s.d.w
hmm wie wärs wenn du mal was Realisiert was keiner hat *gg*

z.B. einen Analogen EQ oder so - damit du da dann manuell mit den Schiebereglern den Bass oder so verstellen kannst !

oder villeicht ein Multifunktions Display - MIt Temperaturen usw.

multifunktionsdisplay klingt interessant als erweiterung fürs tacho!

wird aber alles selbstbau dann oder kennt jemand komponenten die man verwenden könnte?

Zitat:

Zitat von TDI113
also ich habe bei mir einen getränke halter drin original vw inm DIN format musste ich aber ein klein wenig bearbeiten.

getränkehalter klingt interessant! hast du vielleicht ein bild für mich und vielleicht ne teilenummer von vw.

mfg marcus

golf.1994 01.07.2007 13:19

nimm doch die ablage vom g4 bzw. bora die hat genau das maß klikst rein und schon hast ne ablage :D
die g4 und bora haben ja nen doppel din schacht mit normalem radio und dadrüber ist dieses fach guck mal bei ebay da bekommst sowas 100 pro

MuM 01.07.2007 14:10

Also ich habbe das Golf 4 fach drinne und nutze das als ablage für mein handy

marcus 01.07.2007 20:15

weitere vorschläge, eventuell bilder???

mfg marcus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.