![]() |
Wertschätzung Motor Hey Leute, Mich würde mal interessieren, was ich für einen Motor aus eine Golg 3 Variant bekommen würde, wenn ich ihn verkaufen wollen würde. Es ist eine 2.0 L Maschine mit 115 PS und ca. 181.000 km runter. Freue mich über jede Antwort. Gruß Steve |
Zitat:
nicht so viel wenn du nicht günstig verschickst und du glück hast das ihn einer abholt höstens 150 |
Zitat:
Ich denke mal so zwischen 350-500€! Wenn du glück hast und findest jemanden der keine ahnung davon hat kannst du noch ein bisschen mehr machen! Mfg Jan |
Naja, weil wir habe hier einen Golf 3 Variant bei uns rumstehen, is halt ein Unfallwagen, hab überlegt, ob wir ihn uns kaufen, weil ihm die Felgen gefallen, und ich würd mir elek. Fenster und so ausbauen. Leider wollen sie nun 800 Euro dafür haben. Nun hab ich überlegt, wie viel ich nun noch bekommen könnte, wenn man die restlichen Teile einzeln verkaufen würde, damit sich die Kosten vielleicht wieder decken würde. Ist eine GT Ausstattung. Gruß Steve |
Hallo, also motor bekommste schon noch so um die 250-350 locker zusammen !! Du kannst ja auch villeicht noch restliche Teile in Ebay verkaufen, Innenausstattung ect. auch Kleinteile bringen irgendwann mal zusammen viel Geld ! Grüße Chris |
mit getriebe bekommst so ca 250 € wenn auch noch kabelbaum steuergerät und vorderachse dabei sind ca 500€ ich hab noch ne frage hat der scheibenbremse hinten ? wenn ja nehm ich sie villeicht komplett mit allen teilen schläuche sättel beläge scheiben achs dinger :) wo halt die radlager und die scheibe dran befestigt sind von der achse halt sind ja 4 loch oder? |
Wegen scheibenbremse fahre ich die tage nochmal gucken. melde mich dann dämnecht bei dir. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |