![]() |
lenkrad schleift beim rechts lenken.... Hallo, wenn ich nach rechts lenke und zurück schleift etwas im Lenkrad. Ich habe schon WD40 hinter das Lenkrad gesprüht auf dieses Metalblättchen aber es hört nicht auf.....das nervt ohne ende, was kann ich machen ? danke im vorraus..... gruß Frank |
Wird der Hupenring sein oder wie der heißt. Also Lenrad ab und kupferpaste rauf dann ist es weg. Solte ich falsch liegen , bitte berichtigen |
Nein, haste recht @ R-18 ! |
ich habe aber leider einen Luftsack (Airbag)..... |
naja ich ahbe es trozdem selber gemacht aber wenn du das nicht machen wilslt muste halt zu vw oder einer anderen werkstatt |
Den Airbag kannst normal auch ausbauen. Klemmst Batterie ab und versuchst den Wagen anzumachen. Dann müsste die Batterie komplett leer sein in kürzester Zeit. Kannst ja auch nochmal nachmessen. Funzt einwandfrei normal... |
aha, Batterie abklemmen und die 2 Schrauben an der Seite lösen dann müßte ich ihn ja abnehmen können.... |
Aber nicht zu fest reissen, sonst ist der Stecker am Arsch. Und prüfen ob die Batterie komplett entleert ist... |
Am Airbag-System hat ein "unwissender" nichts verloren! @ der Variant: Wo kommst du her? MfG |
VR6SyncroVariant: Hattersheim, zwischen FFM und Wiesbaden...... |
Schade, ist etwas weit, ansonsten hätten wir das schnell zusammen erledigt. Hast du nicht nen Bekannten der nen Airbag-Schein hat? Irgendein Kfzler... Sollte sich niemand finden kannst du dich einfach nochmal per PN bei mir melden. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |