golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   2/3 oder 4/5 türer? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=24135)

moebser 28.06.2007 00:32

2/3 oder 4/5 türer?

jetzt sind mal wieder alle gefragt ich will mal wissen wie die meinung zu den hinteren beiden türen sind. bitte lasst euch dazu mal aus =)

danke!

Fietje_Fuchs 28.06.2007 00:42

Mag sein, dass es der Schlafmangel ist, aber...irgendwie finde ich den Sinn dieses threads noch nicht so ganz. Falls es ne Frage ist, was besser ist (3- oder 5-Türer), so gab es dazu vor nicht all zu langer Zeit schonmal ne Umfrage.
Oder fragst du gerade, ob du die Türen zuschweißen sollst?!? Falls das die Frage ist, würde ich es von dir abhängig machen. Du weißt wohl am besten, ob du die Rückbank für Freunde oder so benötigst.
Zu deiner Umfrage: "Raus" würde ich die Türen nicht nehmen. Ist etwas zugig und du kannst nicht mehr bei Regen fahren. ;)
Sorry, aber drücke dich mal etwas klarer aus für Blöde like me.

MfG

Dragon Green 8/98 28.06.2007 01:22

lol fietje, bin ich ja net alleine damit. vielleicht meint er auch was allgemein besser aussehn würde? man weiß es nicht.
zu der frage: manche dinge müssen einfach "rein" und manche einfach "raus":D
gruß
mike

blue max 28.06.2007 01:41

ganz klar... 3türen sind das wahre... soll man sich doch nen passi holen oder nen variant wenn man 5türen mag ^^

joke, ich find den 3türer optisch besser!

mfg

PiAzZa 28.06.2007 02:08

ne ich find 5 türen toll^^ is unheimlich praktisch wnen du betrunke nach hasue fährst dann können die hinten am ziel ort einfach raus fallen ohne das der beifahrer aussteigen muss

Fietje_Fuchs 28.06.2007 07:20

Also doch nochmal dazu ne Umfrage...Ich habe keine Probleme mit meinem 5-Türer und bin sogar sehr froh darüber. Einmal ist es angenehmer, wenn man Leute mitnimmt und zum anderen kann man dadurch viele Sachen transportieren. Dadurch kann ich beispielsweise problemlos mein komplettes Schlagzeug-Set transportieren, ohne mich verrenken zu müssen. Aber ich glaube, das habe ich bei der letzten Umfrage schon beschrieben...

MfG

Red Bull 82 28.06.2007 08:46

Moin.... Also ich finde 3 Türer schöner!!!

Sandysolo 28.06.2007 08:50

Für Tuning ganz klar 3-Türer. Als Alltagsauto ist 5er ok.

Gruss Sandysolo

Gin_FizZz_variant 28.06.2007 09:33

Als vari Fahrer kann ich nur sagen REIN :P würd mich aber schon ma interessieren wie ein vari als 3 türer aussieht :D

GTI_Jan 28.06.2007 09:54

Es gab ma einen Kadett kombi mit drei Türen!

Da ich den sinn dieser Umfrage nicht erkenne/verstehe, werde ich mich für nichts endscheiden!
Wäre schön wenn mir das mal einer erklärt! Danke

Mfg Jan

DuisburgGTI 28.06.2007 10:47

Also ich find auf jeden Fall 3-Türen besser. Ich mag die großen Türen, beim 5-Türer sind die ja dann kleiner.
Ausserdem siehts auch wesentlich besser und sportlicher aus.
Ein 5-Türer hat immer sowat von ner Familienkutsche...

Und scheiss auf praktisch. Tieferlegen, Scheiben tönen und so is auch nich praktisch. Es geht ja um die Optik!!

caesper 28.06.2007 10:50

hab auch nen 5 türer hätte aber viel lieber nen 3-türer , kommt sportlicher und sieht nich so langezogen aus.

moebser 28.06.2007 11:27

um mal die anfängliche verwirrung klar zustellen, es geht darum was ihr besser findet, 3 oder 5 türer. ich glaub ich hab auch eine klare antwort bekommen.
für mich sollen es 5 türen sein, da ich die ganze sache praktischer finde.
von der optik her stören mich die längeren und die kleineren türen nich.

serenity 28.06.2007 12:07

immer auszusteigen wenn man leute mitnimmt geht mir doch ziemlich auf n sack. oder wenn man hinten was reinpackt dann immer sitz nach vorn und verrenkungen machen ist auch nicht gerade doll, deswegen 5türer immer geiler.

Al_GolfO 28.06.2007 13:18

3 Türen is auf jeden Fall geiler..

Wer Probz mit Verrenkungen hat nimmt einfach die Rücksitzbank raus *g*
Sieht meines Erachtens besser aus und du hast das Problem mit den Mitfahrern nicht mehr. *g*

serenity 28.06.2007 15:39

Zitat:

Zitat von Al_GolfO
3 Türen is auf jeden Fall geiler..

Wer Probz mit Verrenkungen hat nimmt einfach die Rücksitzbank raus *g*
Sieht meines Erachtens besser aus und du hast das Problem mit den Mitfahrern nicht mehr. *g*

stimmt hast recht. wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen :respekt:

Al_GolfO 28.06.2007 15:45

Siehste.. das ging mir nämlich auch die ganze Zeit aufe Nervenstränge. Bis ich eines Tages einen Anfall bekommen habe und den ganzen Kram hinten rausgerissen hab.. Wusste zwar noch nicht was ich so recht was ich mit den gewonnenen Platz anstellen sollte aber jetzt hat alles sein richtigen Platz.

Bis nächsten Monat. Dann kommt der neue Ausbau *g*

serenity 28.06.2007 15:54

alles hifi ? oder nen pool hinten rein ?

Casull 28.06.2007 15:55

optisch gefällt mir der 3 türer besser, hat was sportliches.. wenn dann aber was einladen musst oder zum jemand mitnehmen 5 türer,

hab momentan nen 5 türer, der nächste bekommt 3 :)

serenity 28.06.2007 15:57

als LSD umbau nen 3er. sonst finde ich nicht das nen 3er hübscher aussieht als nen 5er ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.