![]() |
Magnat Solid Endstufe Hallo Kennt einer die Magnat Solid 900.4 High Current 900W Endstufe einer. Hab diese noch rumliegen , und wollte diese zu meiner JBL (200W) Endstufe einbauen. Welche soll ich für Vorne / Hinten / Sub . Vorne Tür : 2 Wege Emphaser Hinten Tür : Emphaser Kick Kofferraum : Doppelsab ( 2 x 20er ) . Mfg Andy |
n paar angaben mehr wären interessant.. zB welche JBL genau du hast, die watt angaben der woofer ( sub )...welches emphaser system du vorne hast ?!?! emphaser kick wird sicher ein EPC sein ^^ mit was bei 220 watt *fg* EDIT: hab ma die daten der magnat rausgesucht: Zitat:
|
Hinten ECP 65 mit 200 RMS Vorne ECX160S4 160 RMS JBL LOUD LC-A504 Sub ??? |
ja die Daten vom Sub wären auch nicht schlecht *gg*.. zur JBL find ich nix o0, is wohl zuuu alt ;)! aber sie is ne 4kanal mit 200watt angabe.. o0! |
Ausprobieren welche wo am besten klingt... Falls du keinen Unterschied hörst, so anschließen, dass du auf´m Frontsystem und dem Bass die meiste Power hast. Die Kicks hinten würde ich eventuell sogar mal abklemmen, das zieht doch tierisch den Bass nach hinten??? |
Keine Daten vom Sub vorhanden. Und die JBL ist eine 4 Kanal. |
Die Kickbässe sind dafür da , da ich öfter ohne Sub fahren muss . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |