![]() |
Wer diese LED Rueckleuchten hat bitte mal Bilder posten! danke Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wuerde gerne mal paar bilder von diesen led rueckleuchten (bild) in einem golf verbaut sehen. wenns geht mit allen leuchtmoeglichkeiten (nachtlicht, bremslicht, rueckfahrlicht, blinker) vielen dank schonmal fuers hochladen! |
Hey wo hast du das Bild gemacht - bin auch Wiener und der Golf ist aus Wien. :D Sorry Back 2 Topic |
sind doch die normalen FK klarglas led leuchten |
ein paar leute haben die.....bin grad am überlegem wer...... |
hör auf,willst dir die echt zulegen? sollen voll scheiße aussehen! man gut das geschmäcker verschieden sind! |
|
Hi würde die nicht von FK kaufen. Sind viel zu überteuert sag ich dir ganz ehrlich. Wenn du die wirklich haben willst, dann würd mich mich anderweitig umschauen nach anderen Händlern. Da kann man echt Geld sparen mit dem Preise vergleichen. Gruß Golf-XP |
kaufen bei ebay aussehen ist fast geil! in der nacht hammer aber mit gefahren blinker und fückfahrlicht nich soo deshalb hab ich mich für andere leds entschieden, sehen aber trotzdem gut uas |
ich mein auch das die das gar nicht sind, vergleich mal den rand beim weißen... |
|
kannst mir deine Email Adresse Schicken! Da kann ich dir Bilder von den Rückleuchten schicken! |
hes leute hab die selben nur ohne led wenn einer die haben will hab ich zu verkauf also meldet euch! mfg Paparatzi |
also diese hier dem link (http://20054-fk-automotive.imosnet.d...VW-Golf-3.html) nach, das sind andere von fk, die meine ich nicht. die auf dem bild oben sind aber auch von fk angeboten. gibt auch so genannte no name anbieter.. die kosten um die 99 euro .. wollte halt nur mal paar bilder der leuchten "an" sehen. gruesse |
[email protected] ist meine email |
@Baui: ist das deiner auf dem ersten Bild? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |