![]() |
Rainbow 2 Wege Kompo system SAX 265.20 Hallo Leutz. Hab bisher die Boxen in meinem Auto so gelassen wie sie waren. Hab vorne ein Pioneer system drin und hinten die boxen von blaupunkt die extra für den golf 3 sind. also diese ablage wo die hutablage drauf kommt. Hab nen 4 kanal verstärker und nen dicken subwoofer den ich auch behalten will. Bisher sind die vorderen boxen direkt am radio und die hinteren am verstärker. Radio ist das JVC KDAVX2 was eigentlich einen sehr guten klang erzeugt. Da die hinteren boxen aber im arsch sind hab ich vor vorne das Rainbow 2 Wege Kompo system SAX 265.20 16 cm zu kaufen, dieses an den Verstärker zu klemmen und die boxen die jetzt vorne sind nach hinten zu machen (angeschlossen am radio) subwoofer bleibt so wie er ist. Hat jemand erfahrungen mit dem system? bei ebay kostet es 150 euro.. |
Mit dem SAX direkt hab ich keine Erfahrungen, gehört aber zur Dreamline-Serie, aus der auch das bekannte SLX (Deluxe) stammt, und ist glaub eine Stufe darüber angesetzt (anderer TMT und andere Weiche?). Verkehrt machen kannst du damit eigentlich nichts, die Rainbow-Sachen sind ziemlich klasse und ihr Geld absolut wert. |
ja sind gut aber würde eher alternative zum Alpine SPR LS17 greifen |
Hab das sys auch drinnen, und muss sagen klingt echt top, für 150€ auf jeden fall nix falschen. |
OKAY. dann werd ich mir das System holen. bin ja mal gespannt... |
weches holste dir nun?? |
na das rainbow nach dem ich gefragt hatte... |
mhh habe das mal auf Spinnerbrücke gehört. War an einer Alpine endstufe an je 75 watt. Hat etwas blechig geklungen. Ich weiß nich ob das nur scheiße eingestellt war oder was der gemacht hat. Aber wollte ich mir auch mal holen aber danach wolte ich es nicht mehr haben. Wo haste bestellt? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber würd ebei der Preisklasse lieber zum alpine greifen . Du kannst es ja mal probe hören kommen wenn du magst. Also hören schadet ja nichts. Das rainbow ist aufjedenfall auch gut Welche Lesitung hast du?? http://www.caraudio-versand.de/shop....=art&id=112436 |
Zitat:
|
najuti also wenn du noch mal hören wilst die boxxen sage bescheid http://www.caraudio-versand.de/shop....tbew&id=112436 |
Zitat:
|
Zitat:
naja mal schaun. werden wir ja dann sehen bin ich mal gespannt |
Hab das Rainbow Germanium drin.... wow sag ich nur *g* Fucking Good Shit hehe Also die bringen echt was und sind nicht Umsonst in Ihrer Klasse überall als Sieger hervor. Und so nebenbei ^^ Du Unterstützt damit sogar noch ne rein Deutsche Firma (wollt ich mal Angemerkt haben) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |