![]() |
Mein "neues" Baby Hier könnt Ihr Euch dann mal mein Baby angucken... Feedback unbedingt erwünscht!! Gruß Bongo86 |
hmm.. ich seh nix;) |
jo...bilder und so wären nicht schlecht! mfg |
sehr hilfreich zum gucken so Bilder... |
hirnprinz... ;) |
Cool! Das ist wieder einer der Rate Threads! Ich fang ma an. Ist es ein Golf3? Mfg Jan |
Ich schätz VW da liegt man immer richtig |
Ich tippe aufs Baujahr 2000 - 2005 |
Dunkle Farbe tankst Benzin hast noch ca 4 mm profil auf der Vorderachse auf der hinteren nur noch 2mm würde ich schätzen.. |
xD ich bin blind |
Naja, sieht aus wie ein jeder standard Golf |
der hat bestimmt 16zöller drauf..kann doch sein?? ^^ |
die farbe is echt klasse wie nennt sich die? :D:D |
kann das mal einer closen jetzt hier........is ja nur noch schwachsinn was hier geschrieben wird! |
hammer auto echt geil gemacht :D vorallem die felgen |
Zitat:
|
@Olli: Lass doch ist auch ma lustig! Haben wir schon des öfteren ghabt! Und ein bisschen spaß muss bleiben! Back to Topic: Was hast du da fürn Lenkrad dran? Mfg JAn |
geil! die felgen hab ich auch!!! wie hast du denn das fiat punto abrett da rein gekriegt? :respekt: |
geiles teil, vorallem die motorhaubenverkürzung gefällt mir sehr gut! passt gut zum gesamtbild :D btw: stell deinen hellgrauen golf das nächste mal doch bitte nicht vor nen ebenfalls hellgrauen hintergund, ist sonst immer n bisschen schwer zu erkennen |
wooow verdammt fette spurplatten, 100mm pro seite.... is ja mal derbe.. wie hält man den noch in der spur? wie weit hasten kotflügel ziehen müssn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |