![]() |
Keine Leistung mehr .............. |
Ich hatte ein ähnliches Problem! Bei mir war es der KAT der war Defekt! Es kann aber auch der Vorwärmer für die Ansaugluft sein. Das der Defekt ist! Oder Der Zündverteiler und Hallgeber, oder nur Hallgeber! |
.............. |
bei mir war es auch der kat, war nen 100 zeller rennkat den hat es total zerlegt.. musste ausbauen und rein gucken, wenn alles durcheinander is weisste bescheid... |
.............. |
Es kann noch mehr gründe haben. -Kraftstofffilter oder leitungen verdreckt -Zündverteiler -Zündkabel Bei meinem, allerdings ist das ein 2E, war es ähnlich. Nur hat sich da das Kurbelwellenriemenrad selbstständig gemacht und den ganzen Motor und Zündung verstellt. Man hört es dann auch langsam wenn die Ventile auf die Kolben schlagen! Mfg Jan |
tippe auf kat und wenn der defekt ist also geschmolzen stimmt auch was mit deiner lambda nicht also gleich mit überprüfen ;) mfg |
als erstes mal fehler auslesen lassen! ich hatte damals das selbe problem auchn beim ady, im fehlerspeicher war nix drin.habe auf verdacht den luftmassenmesser neu gemacht (75 euro bei vw im tausch) und alles war wie i.o.erhatte die volle leistung und lief auch definitiv beser. mfg |
Luftmassenmesser kann man selber testen Stecker ab und gucken ob er dann zieht ;) wenns dann wieder ab geht issers vielleicht ;) mfg |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Einfach mal den Motor anmachen und mal unters Auto hören ob etwas Kläppert oder ein Ungewohntes geräusch da ist, wenn dann noch nichts zuhören ist eine zweite Person sagen das der mal im Stand gas gibt dann müße man es hören! Dan weißt du ob der Kat kaputt ist! |
Zitat:
mfg |
Messwerte vom Luftmassen messer auslesen. Wenn i.o. kraftstoffanlage prüfen. Kat könnte sein, aber sehr unwahrscheinlich. Hast du den anderen spritverbrauch?? Wenn der angestiegen ist kann die thorie von olly.... auch möglich sein. Ich denke auch das das einpritzsystem noch keine zündaussetzer erkennt. |
.............. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |