![]() |
Alufelgen in 7,5 J x 16 Hey, hab ma ne Frage und zwar bin ich auf der ´Suche nach neuen Alus in 16 Zoll Würde gerne die RH Tecnic fahren Im ebay sidn welche in 7,5 J x 16 ET 55 mit Spurplatten: 2 x 25mm 2x 20mm Meine Frage, passt das bei meinem Golf 3 GT mit 75/60 Fahrwerk? Im Radhaus vorne und hinten noch ca 3 cm Platz, also gehe nnoch gut 2-3 Finger dazwischen? Muss ich ziehen oder bördeln? MFG |
Moin.... Ich schätze mal das du uns bördeln nicht drumherum kommst.Also hinten könntest du glück haben aber vorne muss auf jeden fall gebördelt werden..... |
naja die Felge ist ja nur 7.5 x 16 aber wenn du dir spurplatten mit raufmachst dann must du aufjeden fall bördeln sprich Kante umlegen |
okay,danke, solange ich net ziehe muss is des ja ok =) dann hoff ich mal dass ich die felgen bekomme =) VielenDank schonma MFG |
wenn du 195 auf der felge fährst,müsste es passen... |
sind 205er drauf. wenn ich sie ersteiger werde ich es ja sehen obs passt oder net =) bördeln kostet so ca. 50 euro pro achse oder? |
kannst mir mal sagen für wie viel du sie ersteigert hast? wenn es deine sind? bzw mir die e-bay adresse geben? will nicht mitbieten,hab mir gestern auch neue geholt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |