![]() |
Hosenrohr/Krümmerohr gerissen Guten Nabend, Ich habe ein kleines aber lautes Problem!Bei mir ist das Hosenrohr an diesem flexiblen Rohr durchgerissen und jetzt ist das dingen mega laut! Ich wollte mal fragen ob jemand erstens schonmal sowas in der Werkstatt machen lassen hat und zweitens wo ich am günstigsten sonst so ein Rohr also Hosenrohr/Krümmerohr bekomme?Ich bitte um schnelle Hilfe... Mit freundlichen Grüßen Cesco |
Bitte Profil vervollständigen oder den Motrkennbuchstaben bzw. Hubraum, Leistung und Baujahr angeben! Hosenrohr gibt's bei ebay! Wer nen Trennschleifer und ein Schweißgerät zur Hand hat, kann auch einfach das flexible Stück durch ein neues ersetzen! Gibt's überall im Handel! MfG |
Joah ich habe das Rohr bei ebay jetzt für 40 euro gefunden nur Problem ist doch das man die schrauben am Krümmer garnicht los bekommt oder? Und was kostet das schweißen in der Werkstatt wenn man denen das Rohr schon besorgt? Danke Cesco |
Die Schrauben am Krümmer sind tatsächlich immer ein gewisses Risiko... Die Werkstatt kann dir so ein flexibles Stück im Normalfall auch besorgen. Eine normale Werkstatt ist sowieso nie darüber erfreut wenn Teile selbst mitgebracht werden. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |