![]() |
Drehzahlmesser :h-e-l-p: Moin moin habe mir nen Golf 3 Tacho mit Drehzahlmesser besorgt, jetzt habe ich den alten ausgebaut und suche das zusätzliche kabel für den Drehzahlmesser. Jetzt die Frage: Ist der Anschluss vom Drehzahlmesser in dem Hauptanschluß mit integriert oder muss ich da nach einem zusätzlichem Kabel suchen? Irgendwie finde ich da nämlch keines, außer dem einen großen Stecker. :h-e-l-p: :h-e-l-p: ::heul:-: Danke im Voraus für die Posts! Greetz KTB |
Suche benutzen. Ist nicht das erste mal durchgekaut worden ;) Nein, es gibt keinen seperaten Stecker für den Drehzahlmesser. Alles an dem großen Stecker mit dran. Hoffentlich hast du auch den richtegen Tacho geholt? Stimmt die Wegstreckenzahl? Diesel/Benziner? gleiche Zylinderanzahl? Schau mal auf www.ck222.de MFG |
Zitat:
|
Zitat:
Das DZM - Signal ist bei jedem Golf III - 3 TÜRER / 5 TÜRER / VENTO / VARIANT von Werk aus ..... serienmässig .... vorhanden, d.h. auch wenn ein Tacho mit ner Uhr drin ist ist das DZM - Signal da ;) einfach anderen & passenden Tacho anstöppseln und DZM geniessen :winke: Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |