![]() |
In Rückleuchte Dringt wasser ein Also hab volgeendes problem bei mir in der Rückleuchte hatt sich wasser angesammelt , das dumme war das wasser ist in den kofferaum geflossen was kann ich tuen um es dicht zu bekommen? Gibt es so dichtungen? |
Lampenträger raus, Rückleuchte ausbauen, ne Nacht auf die Heizung, wenn die Rückleuchte am nächsten Tag (ganz!) trocken ist, mit Silikon abdichten, einbauen, fertig. So hab ich es auch gemacht. MFG |
Zitat:
|
hallo bei mir is letztens auch wasser in den kofferraum gelaufen bei mir lag es an der dichtung der rückleuchte diese war an der klebestell durchgerissen schau mal nach der dichtung vielleicht isses ja nur die |
Zitat:
MFG |
Ich hab bei ner Freundin einfach noch zwei dichtungen (die ich noch liegen hatte) dazwischen gepappt und dicht war es! hab keinen kleber nichts gebraucht! Mfg Jan |
Bei mir waren es auch nur die dichtungen... neue rein und alles war wieder trocken, die werden halt im laufe der jahre spröde.... mfg Rebster |
Joa das stimmt schon. Aber kann ja sein, das da irgendwo an Rand ein Loch drin ist wie bei mir. Ist ja auch kein Ding. Bissel Silikon draufschmieren und gut is! Kostet 2€. Also erschwinglich für jeden. Dichtungen sind natürlich auch nur Pfennigsartikel ... MFG |
meine rückleuchten hab ich jetzt höchstens 7 monate drinn und bei denen waren neue dichtungen dabei sind leuchten von hella, also orginalausrüsterqualität das hat mich schon ein bisschen geschockt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |