![]() |
Car PC Treffen in Landau Servus Gemeinde, in Landau ist am 23.6.2007 wieder ein Car PC Treffen. Wen die Materie interessiert, kann da gerne mal vorbeischauen! Hier die Daten: So, da findet ihr die Hütte: Gebt ins Navi einfach als Ziel 76889 Klingenmünster ein. Koordinaten: 49°09'07.56 N 8°01'19.75 E Wegbeschreibung: --> Aus dem Norden: - A65 bis Landau Süd (Ausfahrt 17) - B38 folgen - auf L493 Richtung Heuchelheim-Klingen abbiegen und bis Klingenmünster folgen - In Klingenmünster rechts abbiegen auf B48 und den Ort verlassen - nach etwa 1000 Metern kommt eine Brücke, direkt danach rechts abbiegen auf den Feldweg - nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht ;-) --> Aus dem Süden: - A65 bis Ausfahrt 19 Rohrbach - auf L493 Richtung Heuchelheim-Klingen abbiegen und bis Klingenmünster folgen - In Klingenmünster rechts abbiegen auf B48 und den Ort verlassen - nach etwa 1000 Metern kommt eine Brücke, direkt danach rechts abbiegen auf den Feldweg - nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht ;-) --> Aus dem Westen: - z.B. von Pirmasens auf die B10 bis Hauenstein - dort rechts abbiegen auf die L495 und durch Hauenstein fahren - der L495 bis zum Ende bei Völkersweiler folgen und dort nach links auf die L494 abbiegen - nach etwa 2 km nach rechts auf die B48 abbiegen - Die Orte Waldrohrbach und Waldhambach passieren und bei der nächsten Gelegenheit nach rechts in Richtung Klingenmünster abbiegen - vor der Brücke nach links auf den Feldweg abbiegen - nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht ;-) Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Servus, was ist das für eine Veranstaltung? Kann mir unter Car PC Treffen nix vorstellen:stupid: :stupid: :confused: :confused: Mfg Sven |
die leute aus dem CarPC Forum machen ein Treffen, habe das auch mitbekommen... wer geht denn vom Forum alles hin ?? villeicht komme ich dann auch hin *g* bin gerade mitten drin, ist das ein Parklatz oder sowas ähnliches ? |
Servus s.d.w, Servus sven84, das Treffen wird von einem User von www.car-pc.info organisiert. Die Anmeldungen erfolgen über www.carpc-treffen.de. Die Anfahrt ist oben beschrieben. Wenn du/ihr Fragen zur Thematik Computern in Autos habt, dann könnt ihr euch gerne auf www.car-pc.info einlesen. Es gibt praktisch keine Fragen, die da noch nicht beantwortet wurden. Bei diesen Treffen geht es zu wie bei allen anderen Autotreffen. Nur mit dem Unterschied, dass man sich weniger das Auto als viel mehr den Car Pc Einbau anschaut. Frei nach dem Motto: "Und wie hast du das Problem gelöst?". Es sind zum Teil sehr edle aber auch kuriose Sachen zu sehen. Aber ich muss euch warnen. Habt ihr erst mal Car Pc - Blut geleckt, seid ihr infiziert! Ich fahre selbstverständlich dort hin. Aus diesem Forum sind es wohl eher weniger. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
ich habe Blut geleckt *g* |
würde auch kommen ist aber ein bischen weit und ich bin im prüfungsstress |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |