![]() |
Wer würde Girling38 überholen zum Studentenpreis? HI, ich bin jetzt in den letzten Teilesammelschritten meines Umbaues von Trommel auf Scheibe. Nun musste ich ja feststellen, dass die Dichtungsmanschette eines meiner beiden Girling38 Sättel (mit Feder) einen Riss aufwies. Ich bestellte mir also einen kompletten Dichtungssatz für diesen Sattel. Nun muss ich aber feststellen, dass auch der Kolben absolut fest sitzt und sich nur per Wasserrohrpumpenzange drehen lässt und auch der Handbremshebel keinerlei Wirkung auf den Kolben hat. Der andere Sattel läuft aber super. Wer kennt sich damit gut genug aus, um mir so ein Überholen zu machen? Günstig wäre natürlich für mich als Student nicht ganz unerheblich, da ich schon viel jobben musste für mein Auto und im Moment durch das zusammenkaufen der Teile schon viel zu viel Geld ausgab. Natürlich ist mir klar, dass es nicht umsonst geht (hätte aber z.B. bereits einen kompletten Dichtungssatz). Wer kann mir da helfen? Oder vielleicht eine gute Anleitung zeigen, die mich durch die Schritte führt? Gruß Kai |
Ist das nicht normal, dass er sich schwer drehen lässt. Wir hatten einen Rücksteller und trotzdem gings schwer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |