![]() |
Nach Fahrwekeinbau Hallo, muss ich nach dem Fahrwerkeinbau die Spureinstellen lassen und irgendwas mit demn hintern Bremsen einstellen. (druckventil?l) Damitt wenn man auf der Bahn ist und man voll in die eisen geht, nicht hinten mehr bremst wie vorne. Sonst würde mann sich drehen. Stimmt das muss ich das machen?? mfg Jens |
Also die Spur musst du auf jeden Fall machen lassen aber Bremse?? Nicht das ich wüsste!!! |
nach fahrwerkseinbau wäre eine spur und sturzeinstellung durch sinnvoll :)! das mit dem bremsen kenn ich pers. nur vom 2er golf der n "niveausensor" an der HA hat, geht er hinten runter ( gewicht zB) verteilt sich die bremswirkung anders auf die achsen.. das gleiche war eben auch durch ein fahrwerk! beim 2er hats gereicht wenn man den abklemmt ^^ |
das mit der bremse ist bei dem Golf 3 auch mit dem alten Abs system ..... |
hi er meint den lastabhänigen bremskraftregler dieser ist neu einzustellen wenn zb das auto tiefergelegt wurde!!! wenn er nicht eingestellt wird und die karre tiefer is kann man zb schnell inne kurve beim bremsen nen abgang machen weil die hinterachse ´überbremst´ wird :fluestern: MFG Hendrik |
genau bremse einstellen und auch achsvermessung durchführen lassen sonst hast nich lange freude dran |
Zitat:
Wie immer genau das beantwortet was man wissen will |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |