![]() |
Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte huhu, ich hab mir gerade n Votex Dachkantenspoiler mit 3. Bremsleuchte ersteigert... Nu frag ich mich wie ich das Kabel für die Leuchte nach innen bekomm. Einfach n kleines Loch in die Heckklappe bohren und ordentlich Dichtmasse/2-K Kleber drüber und dann den Spoiler drauf? :/ MfG VejiSTAR |
Dat mit der Verkabelung würde mich auch ma interessieren!! Der Dachkantenspoilerbeim GTI ist ja verschraubt, und die werden dann nur noch geklebt. Was is dann mit den Löchern?? Sitzt der neue dann direkt da drauf, oder wie wird dat gemacht?? Wie sind die denn bei dem US-Golf angebracht, der hatte die 3.Bremsleuchte ja serienmäßig... @ VejiSTAR Wat hasse denn bezahlt dafür?? Hasse den einen für 79,90 € gekauft?? |
Ich hab einen von eBay gekauft für 20€, ist halt in LP5U gelackt, muss ich mir dann in LC9Z machen lassen... Kabel muss ich auch irgendwie ranbasteln. Der von Votex wird geklebt oder geschraubt, oder beides, aber ich werde ihn kleben... Nur mit dem Kabel für die Bremsleuchte bin ich mir nicht so sicher, wie ich das nach innen bekommen soll. Die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5969&rd=1&rd=1 ;) |
LC9Z dürfte Black Magic Pereffekt sein, wa? Is zufällig auch mein Lack... Auf kleben habch auch nich soviel Bock, zumal meiner ja verschraubt is. Zu dem Preis kann man ja echt nix sagen. Hab mir noch keinen gekauft, weil ich erst wissen wollte wie man dat mit der Verkabelung macht. Dat der an eine von beiden Bremsleuchten angeklemmt werden muss, is klar, aber muss man dafür durch die Scheibe, oder wie funktioniert dat? Keiner hier, der dat weiss...??? |
Zitat:
Dat war es. Durch die Scheibe ist eher unmöglich. Feuchtigkeit kann zwar rein, aber nur die Luftfeuchtigkeit. Regen eher unwahrscheinlich, da dieser eigentlich nur von oben kommt. |
Yo, dank Dir. Also ohne Loch bohren gehts dann wohl nich... Dann weiss ich da schonma bescheid. Zitat:
|
Dann dichte das Loch vernünftig ab mit Affenscheiße oder so da gibts genug Methoden. mfg Rebster |
Ich hab mich heute mit jmd. unterhalten der auch einen Votex Spoiler mit Leuchte fährt, er hat enfach n Loch gebohrt, wie beschrieben und mit Sika Flex abgedichtet und den Spoiler mit Sika geklebt... Hält bei ihm und ist dicht =) Werd ich auch wohl machen... @Duisburg: der Spoiler ist immer geklebt, auch der normale, der Votex hat übrigens auch Vorrichtungen für Schrauben, also kannst du den auch wieder mit fest schrauben, aber ganz ohne Kleber gehts nie. |
Alles klar. Wollte die Löcher für die Schrauben nich ungenutzt lassen, wenn die schonma da sind. Dann werd ich dat wohl auch so machen. Aber erst kommen die Felgen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |