![]() |
Flockes Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Golf 3 GTI Edition Baujahr 1994 PS 115 km: 68.000 Bisherige Änderungen: emblemloser Grill G4 Look Scheinwerfer rot/weiße Rückleuchten Magnat Subwoofer bischen Kleinkram im Innenraum |
so auf den ersten blick sehr sehr schick...nur noch etwas tiefer das flöckchen gruß |
Was sehen meine Endzündeten Augen? Ein Nordlicht!! Schicker Wagen! Woher kommst du genau? Mfg JAn |
danke danke. Tiefer kommt er auf jeden fall noch. @GTI_Jan komme aus Büdelsdorf bei Rendsburg |
schön schön, vor allem die gelaufenen KM. nur wie schon gesagt - tiefer |
auf den ersten blick sieht er sehr gut aus, stell doch nochmal paar bilder von der seite und so rein wenn er in der sonne steht! mfg |
nich schlecht das Gölfchen.. schön.. |
Ich komme aus Albersdorf! Also gleich um die ecke! Mfg JAn |
Hoi komm auch ausm hohen norden SL :> schon schön aber aber jeden tieder aber haste ja scho gesagt das des noch kommt |
Also bisher isses doch schonma nich schlecht fehlen halt noch so sachen die du machen willst aber fürn anfang top |
Also geplante Änderungen sind noch: Sportauspuff Tiefer 16 oder 17" Alus schwarze Blinker + NSW und die Beleuchtung im Innenraum auf Rot umbauen |
schik schik ;D täuscht es oder hat der unterbodenlicht auf dem ersten foto ? mfg |
Das täuscht, weil die Sonne von hinten in die Garage schien. Sowas kommt mir nicht ans Auto |
so ich bin schon ein bischen weiter gekommen. Die Schalter für EFH und für die Heckscheibenheizung wurden schon mal auf Rot umgebaut. Zusätzlich ist heute eine Funkfernbedienung mit Klappschlüssel nachgerüstet wurden. |
schaut aufs erste echt Sahne aus... wie schon erwähnt: tiefer müsste er sein. ansonsten sehr gepflegt |
schöner wagen, sehr gepflegt mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so habe heute mal neue Bilder gemacht vom aktuellen Stand |
Sieht ganz gut aus für den anfang. aber die bilder haben nicht grad gute qualität. |
Nächstes mal stellst du noch n ganzen Wald davor :D Sieht schick aus aber sollte dringend tiefer. Gruss Sandysolo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So vieles hat sich am GTI geändert. Einige Sache sind noch in Planung.... vor allem die Höhe.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |