![]() |
Radio Anschluß Prob. Hi.. hab hier son kleines Problem mit meinem Radio(Pioneer DEH-P7400MP).. Hab schon die Suche benutzt..aber hat nix geholfen.. Folgendes: Will das Radio wieder einbauen..aber der Anschluß am Radio passt nicht auf die ISO Stecker..hab nen Bild davon..da brauch ich doch sicher nen anderen Adapter.. |
das bild dazu.. Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier das bild vom Anschluß.. |
Hi, ich hab n ähnliches Pioneer Radio. Bei mir war nen Kabelbaum dabei. Haste das Radio gebraucht gekauft oder was? Weil wenns neu war müsste der ja dabei gewesen sein. |
das war neu gekauft..is von 2002 glaub ich..nen kumpel hat mir das mal eingebaut wo ich meinen 2er noch hatte..aber der is jetz im Himmel.. |
Brauchst du den Radio spezifischen adaptersatz, gibts beim bin doch nicht blöd kosten glaub so 25€ sieht aber auch aus wie bei meinem Sony |
muss ich ma schauen..wie sieht der denn aus? |
so ungefähr http://cgi.ebay.de/Pioneer-N-11-Ansc...QQcmdZViewItem mußt aber nach der polung der kabel fragen bevor du den kaufst da gibt es viele wo die pins anderes belegt sind |
ah cool..thx werd ich mir dann morgen wohl zulegen.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |