![]() |
bei zündung geht ablendlicht an !! moin! ich habe da kleines problem wenn ich zündung anmache geht das ablendelicht von selbst an ich habe nur MFA aufgerüstet müsste halt denn sicherungkasten von halterung nemen und paar sachen dazu schlissen normal hab ich nichtsverändert oder so weil die kabel wo ich dazu gemacht habe mit dem nichts zutunhaben meine frage ist wer vielleicht ein plan schaltung vom ablendlicht hat ? da mit ich das bei mir überprüfen kann ?! |
Dann hst du quasi Tagfahrlicht? ist doch toll :) |
Kurze frage, war das erst nach dem Einbau oder schon davor ? und sind die Heckleuchten auch an !? gruß S.D.W |
ja das ist erst nach dem einbau ! und die hinteren leuchten sind da aus ! und alles andere funtzt 1A habe schon das tacho abgeklemt und probiert aber immer noch das selbe problem! -------------------------------------------------- cartman1 glaube nicht das es so cool ist , den lima muss jedesmal voll gas schuften! |
hat keiner ne idee oder so puch ?! |
Also es gibt Länder, in denen Tagfahrlich Pflicht ist und da arbeiten die LiMa´s auch nicht weniger! Haste vieleicht doch versehentlich was verändert? Ich glaube ich habe nen Plan irgendwo in den Tiefen meines Rechners. Ich schaue heute Abend mal nach, wenn´s nicht vor mir einer tut. MFG |
jop thx wäre gut ! und anderen haben Null Ideen von was das kommen könnt ?`! |
Du kannst fragen stellen? Hast du nur Kabel dazugestekct? Sind alle Kabel i.O.? Hast du die ZE beim ausbau auf den Kopf gedreht? Ist vll was lose in der ZE ( war bei mir mal so, allerdings ging bei mir das Fernlicht an. :) |
problom ist behoben !!! lach ein ab !!! in sicherungskasten sind für fernlicht und ablendlicht klemmen waren nicht richtig montiert !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |