![]() |
chiptuning hi leute, ich hab ma ne frage zum chiptuning! Also ich hab nen süßen 1,4er mit 60ps! so und ich hab mir ueberlegt um ein wenig mehr leistung zu haben könnte man doch ein chiptuning machen! Und nun die frage schadet das chiptuning dem motor oder sonst irgendetwas oder ist das ohne probleme machbar und ohne folgeschäden? Und wenn ist der einbau schwer? Danke im vorraus |
chiptuning ansich lohnt sich nur bei turbomotoren oder größere Ottosaugmotoren,aber für einen kleinen 4zylinder ist das geld echt schlecht investiert;) |
kann mich nur heilbutt anschließen bis auf das sich chip tuning bei dieseln meistens lohnt. Aber an deiner stelle is es einfach nur rausgeschmissenes geld außer du machst wahrscheinlich ne eco version draus und hast erst 80.000km auf der uhr und willst den min. 100tkm kilometer mit so nem kleinen motor fahren *gg* aber das gaub ich mal trift nicht bei dir zu ;) |
täglich kommt die frage und täglich gibts die gleiche antwort -> 1. SuFu benutzen 2. totaler schwachsinn (meiner meinung rausgeschmissenes geld) 3. Warum kauft man sich so ein Auto wenn man was größeres fahren will? :O nicht bös gemeint aber, näh? :X |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |