![]() |
Esd ich wollte bei meinem golf 3 bon jovi benziner und 75 PS nen neuen ESD dran machen. welcher ist gut und nich soooooo teuer? und welcher hat nen geilen sound? danke schon mal |
wie währe es wenn du mal die suche benutzt, ist schon x mal besprochen worden. mfg |
Supersport.............. |
Ich hatte an meinem 75 PS -(bevor er zum GTI wurde) einen Remus drunter :meister: (Doppelrohr - siehe meine Bildergalerie), zusammen mit ner Mittelschalldämpferatrappe (gerades Rohr). Das hat sich echt gut angehört und zusammen hats ca. 300 Euro gekostet. Hab das alles noch liegen, :fluestern: wenn die Teile gebraucht kaufen willst (guter Zustand ca. 60 bis 65t Km gefahren) einfach ne p.N. schreiben. Auch jetzt hab ich wieder diese Kombination verbaut, nur halt passend zum neuen Motor. Ich finde GEILER SOUND & guter Preis. :cool2: |
ich hab bei meinem 75 ps einen von ATU drunter ... (dtm 2x85). der hört sich schon ganz fein an. im kalten zustand ein schön dezenter, tiefer klang. wenn er dann warm ist wirds dann ne ganze nummer lauter. kostet 200€. btw hab mich am anfang geärgert, weil ich die kohle ausgegeben hab und man kaum was gehört hat. nach ca 1000 km hat de sich erst bemerkbar gemacht .... denke mal, dass dauert halt n bissl, bis der dicht wird. bin jetzt jfalls voll zufrieden |
moin weiß zwar nich ob das ganze hier reinpasst oder nich aber wollte dazu nich exztra ein nues thema erstellen.... ich hab mir ein auspuff geholt (ebay) und nun fehlt aber das verbindungsstück vom mittelschalldämpfer... kann ich jetzt nich einfach auf schrotti gehen und mir da das zwichen rohr abflexen und denn zwischen mittel und endschalldämpfer schrauben?! mfg |
@$$beginner$$: ich würd einfach ne Schelle von A.T.U. oder so holen. Die kostet so um die 10 bis 15 Euro. Wenn du auf'm Schrottplatz einfach nur 'n Stück Rohr abflext, musst du es anschließend auch wieder mit deinem Vorschalldämpfer und dem Esd verschweißen. Schelle ist einfacher! |
Supersport!!! Frag den User "Bremer". Der verkauft die Dinger. Gruß Ben |
bei atu gibt es son stück rohr? alles kla werd ich mich denn mal schlau machen... thx schonma |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |