![]() |
Blinker rechts defekt! Servus Gemeinde, mein Blinker rechts vo/hi geht nicht mehr. Er blinkt sehr schnell. Hinten rechts blinkt das Rück- und Bremslicht mit. Ich habe LED Rückscheinwerfer. Wer jetz denkt: "Du Depp! Tausch halt die Birnchen aus!" Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Folgendes habe ich schon probiert: - Birnche überprüft und gewechselt. - Sicherung überprüft. Woran könnte es noch liegen? Am Lenkstockhebel? Also am Blinkerhebel und seinen Kontakten? Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Wenn ein Blinker zu schnell blinkt ist häufig ein anderer defekt. Zu dem anderen Phänomen kann ich nichts sagen |
das liegt am relais das es schnell blinkt, soll ja auch für dich sein das du es bemerkst :) vielleicht am kabel das irgendwo sich aufgescheuert hat... am lenkstock kann es ja nicht liegen da du sonst nichts sehen würdest auch nicht das schnelle blinken.. Relais hast du auch geprüft??? ich denke jetzt "du Depp, scheiß LED rülis" :) |
Zitat:
Mahlzeit! Massefehler! Überprüfe mal das braune Kabel, das vom Rücklicht abgeht! Evtl. abschrauben und Kontaktstelle säubern! Grundsätzlich könnte es auch an den LED-Leuchten liegen! Das kann man aber ausschließen, wenn das schnelle Blinken nur einseitig auftritt! MFG |
Servus BadGolf, dein Tipp war Gold wert. Sehr gut! Vielen Dank. Ich hatte einen Stellmotor für meine cleane Heckklappe montiert. Für diesen habe ich mir die Masse von besagtem braunen Massekabel per Stromdieb geholt. Jetzt blinkt er wieder wie er soll. :) Servus GP-WU, tust du mir einen Gefallen? Stirb bitte leise. :) Du mich auch. :) Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy |
Mahlzeit! Danke für das Feedback! Freut mich, geholfen haben zu können! MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |