golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Welche Felgen ? Ihr Entscheidet ! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=23488)

VR6-Inside 15.06.2007 12:31

Welche Felgen ? Ihr Entscheidet !

Welche Felgen soll ich nun Fahren ??

MaM S-Line in 7x17 http://www.golf3.de/clear.gif

oder

Zender Dynamic Racing 8,5x17 http://www.golf3.de/clear.gif

Achja.. ihr entscheidet, was die nächste Zeit gefahren wird, sowie, was ich in Hutthurm 2007 Drauf haben werde ;-)

Grüße Chris

Xentrix 15.06.2007 12:35

Schönes Golf!!!!! MAM S-Line.....:cool2:

VW-Kerstin 15.06.2007 12:37

Schließe mich meinem Vorredner an, schicker Wagen, würde auch die MAM S-Line fahren =)

GTI_Jan 15.06.2007 12:38

Sollte dieses hier für dich kein eindeutiges ertgebniss bringen dann würde ich vorschlagen Links die MAN Rechts die Zender Dynamic....Muuauahahahaha!

Hm ne also ich würde die MAM drauf lassen, passt besser zum Rest des wagens!

Mfg Jan

GolfRacer04 15.06.2007 13:00

MaM S-Line sieht besser aus.

MFG GolfRacer04

damon25tr 15.06.2007 13:07

Hm.....finde MAM zwar gut..aber die Zender gefallen mir persönlich besser....

Geschmackssache halt.....

Gruss Damon

BlackDevil 15.06.2007 13:12

jetzt muss ich echt ernsthaft mal den thread ersteller fragen, ob er keinen eigenen geschmack besitzt?! es ist dein auto und somit musst du ganz alleine die entscheidung treffen. dir muss es letzendlich gefallen und nicht uns!

brachiale60ps 15.06.2007 13:42

Zitat:

Zitat von BlackDevil
jetzt muss ich echt ernsthaft mal den thread ersteller fragen, ob er keinen eigenen geschmack besitzt?! es ist dein auto und somit musst du ganz alleine die entscheidung treffen. dir muss es letzendlich gefallen und nicht uns!

Ja und wenn er sich halt nicht entscheiden kann fragt er halt, die Entzscheidung ist bei derartig teuren Investitionen ja auch nicht einfach!

Die MAM Felgen sind sehr geil!!!:winke: Aber irgendwie finde ich die Zender wirken besser auf dem Golf!

www.daniel84.com 15.06.2007 13:42

MAM!!!! Aber poliert!!!

serenity 15.06.2007 13:49

die zender, mit den slines gurken auch schon so viele rum

ratz-fatz 15.06.2007 13:54

MAM sind zwar heiss und irgenwie zeitlos .... aber mittlerweile zu oft gesehen und dann werden sie langweilig ...

zehnder gefallen mir persönlich besser .... aber werden auch keine unikate sein ...

wie auch immer ICH würd die Zehnder nehmen ...

crazyfrog 15.06.2007 13:56

würd auch die Zender nehmen. Die MAMs hat doch fast jeder und ich persönlich kann sie nicht mehr sehen. Die Zender bringen einen Hauch R32 Optik und haben außerdem ne schöne Breite.

Lexi85 15.06.2007 14:00

ich würd die mam nehmen, die zender sind aber denk ich seltener

nbb-angel 15.06.2007 14:22

die zender finde ich schöner vor allem weil sie nicht jeder hat

VR6-Inside 15.06.2007 15:50

Hallo,

also ich werde wahrscheinlich auch die Zender fahren..

Es ist nich einfach.. Auf dem Auto ist ein S-Line Satz, der gut aussieht, aber in der Garage liegen noch die Zender, nagelneu, Kaum gefahren (20km), meiner meinung nach sehr selten und mit 1350 Euro incl. Reifen auch kein Billiger satz Felgen !!

Die Mam bringen einen Edleren Touch rüber, wobei die Zender mit der ähnlichkeit der R32 Felgen seeeehr Sportlich wirken !! ICh werde diesen Sonntag mal auf ein Treffen fahren mit den Zender und sehen wies ankommt !!

Übrigens hab ich mich am Wörthersee satt gesehen an Golf 3 mit S line felgen..

Liebe Grüße Chris

VR6-Inside 15.06.2007 15:52

Zitat:

Zitat von BlackDevil

Wie gesagt, ich hab ja meinen Geschmack, schließlich habe ich ja schon beide Felgensätze gekauft und bei mir zuhause !!

Es geht lediglich darum, einfach mal entscheiden zu lassen, was für felgen besser für ein treffen (Hutthurm) wären.. wenn man Schon entscheiden kann (was nicht viele können) sollen doch alle ihren spaß dran haben ;-)

Greetz

REPTILE 15.06.2007 15:55

zender = hammer

Pekka 15.06.2007 15:57

Zitat:

Zitat von VR6-Inside
Wie gesagt, ich hab ja meinen Geschmack, schließlich habe ich ja schon beide Felgensätze gekauft und bei mir zuhause !!

Es geht lediglich darum, einfach mal entscheiden zu lassen, was für felgen besser für ein treffen (Hutthurm) wären.. wenn man Schon entscheiden kann (was nicht viele können) sollen doch alle ihren spaß dran haben ;-)

Greetz

Wenn Du davon genug hast.....gib die MAM mir !!:)

Yeti 15.06.2007 15:58

Du machst es uns aber auch nicht leicht, zumindest finde ich die entscheidung auch schwierig, die MAM find ich schicker allerdings fahren die auch viele von daher würde ich wieder zu den Zender tendieren, die mir allerdings nicht so gefallen... hm schwere sache, fahr hinten Zender und vorn MAM =P

fuggy22 15.06.2007 17:12

die zender ham viel mehr style als die s-line-looker!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.