golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   grill lackieren (http://www.golf3.de/showthread.php?t=23461)

P0tsm0ker 14.06.2007 20:50

grill lackieren

hi,
hat jemand ne ahnung wieviel des kostet so nen frontgrill ohne emblem lackieren zu lassen ?
da mein standi nach´m waschen an zei stellen schon der lack abgeplatzt ist... :mad:

Achso und wieviel unterschied ist des zwischen na vr6 lippe und standi ? net sehr groß oder ?

thx

Linchen 14.06.2007 20:55

lackiers doch selbst. sparste auf jeden fall ne menge kohle mit
freund von mir hat das auch gemacht! sah aus wie vom profi!

Mac 14.06.2007 21:00

Ich hab den Grill auch selber gelackt ist eigentlich ganz ok.

Die Vr6 lippe ist also finde ich um einiges Tiefer bzw länger wie die ori

P0tsm0ker 14.06.2007 21:00

hab ich auch überlegt..
hab damals auch immer in meiner "rollerzeit" meine roller selber lackiert..
aber wollte doch mal so nen vergleich haben wieviel des kosten würde, 100% so gut wie die bekommt man des meistens net hin.. müsste ich mir noch nen kompressor besorgen und versuchen meine original farbe in kleiner menge besorgen..

achja, stimmt des das ich kein sportluftfilter (mit ABE) und gleichzeitig nen sportauspuff (mit ABE) eingetragen bekommen bzw. nicht zusammen eingebaut haben darf !?

Linchen 14.06.2007 21:17

hm...vielleicht will der tüv nur mehr verdienen un lässt dich mehrmals antanzen zum eintragen, ansonsten wüsst ich keinen grund, warum man das nich gleichzeitig eintragen lassen kann, immerhin geht es offiziell ja um fahrcomfort un solange ABE dabei is können die doch net meckern

Baui 14.06.2007 21:20

Es gibt keine offenen Luftfilter mit ABE ;)
Und ABEs kann man nicht kombinieren. Wenn du z.B. n Lenkrad mit ABE hast und Felgen mit ABE bringen dir beide nix.

gadY 14.06.2007 23:17

also war bei lackiererei letzte woche die wollten 70 € haben aber bekommst au billiger lasse es nun wahrscheinlich schwarz lackieren kostet mich max 20 €...

ich hab früher immer gedacht vr6 lippe ist kein großer unterschied aber ich finde sie macht einiges her im gegensatz der standart besonders an den seiten da ist sie tiefer das auto wirkt irgendwie sportlicher kompakter also ich kann es nur empfehlen

DuisburgGTI 15.06.2007 13:12

Ich hab 70 € bezahlt, ohne Rechnung...

Mache wollen dafür sogar über 100 € haben, natürlich dann mit Rechnung.

masterlukez 15.06.2007 13:20

also ich hab auch einen drin, den hab ich in ner richtig guten lackiererei lacken lassen für 25 € tja...

Landcoast 15.06.2007 13:24

ich habs auch gemacht, im nachhinein habe ich mir jetzt nen grill aus ebay geholt der vom lackierer gelackt wurde, soll heißen lieber richtig anstatt nur so lala...

serenity 15.06.2007 13:25

mich hat grill lacken mit material 7 € gekostet.

Mac 15.06.2007 19:02

So ungefähr hat meiner auch gekostet hab es auch selber gemacht

Rivi 15.06.2007 19:51

Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen ist der Unterschied zwischen der VR und der CL Lippe deutlich zu spüren , vor allem bei Ein- und Ausfahrten sowie Verkehrshuckeln in 30er Zonen. Aber besser ausschauen tut sie auf jeden fall ;) . Grüße Rivi

serenity 16.06.2007 07:36

Zitat:

Zitat von Rivi
Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen ist der Unterschied zwischen der VR und der CL Lippe deutlich zu spüren , vor allem bei Ein- und Ausfahrten sowie Verkehrshuckeln in 30er Zonen. Aber besser ausschauen tut sie auf jeden fall ;) . Grüße Rivi

wir reden hier vom grill und nicht der gti lippe ::hammer::

Pille@Marl 16.06.2007 10:38

Jetzt habt ihr mich auf den geschmacl gebracht werd gleich ma lack holen und mein grill lacken

serenity 16.06.2007 10:42

Zitat:

Zitat von Pille@Marl
Jetzt habt ihr mich auf den geschmacl gebracht werd gleich ma lack holen und mein grill lacken

haftvermittler nicht vergessen und anschleifen bzw wenn lackierfähig gut säubern mit reinigungsbenzin oder sowas

joker260 16.06.2007 10:55

hi...
also die lippe macht sich schon extrem bemerkbar hab se aber auch net dran wegen bodenfreiheit und so ...
den grill hab ich fürn fufi lacken lassen...

LG!

Pille@Marl 16.06.2007 12:00

VERDAMMTE KACKE schön alles feddig gute fläche glat sauber ich will meine garage verlassen stolper über das stromkabel vom lich die lampe kippt um gegen den schwulen ständer wo der grill druff is und ZACK alles in dreck -.-

atomius 06.09.2007 10:07

Wenn jemand aus Berlin kommt kenne ich jemand der Grill(s)(e)....wie auch immer...für euch lackt. Muss jeder selber wissen ob er es selber macht, wenn er davon ahnung hat oder ob man es lieber von jemand machen lässt der Ahnung von dem Thema hat. also bei Interesse einfach ne PM an mich

X4TZ 06.09.2007 10:12

kann mir wer sagen wo ich farbe herbekomme?

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.