![]() |
Golf 3 welches Fahrwerk Hey Leute ich will mir ein neues Fahrwerk zulegen jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden welches, da ich nur maximal 350-400 € ausgeben will. Hab da mal geschaut da wäre dieser hier momentan mein Favourit: http://www.sportfahrwerk.biz/cgi-bin...lf%20III%20(1H) Tja die Fahrwerke von ebay die kann man sowieso vergessen ausser vielleicht das von H&R und Bilstein nicht obwohl da man sich auch nicht sicher sein kann ob das nicht Fälschungen sind????? 1.http://cgi.ebay.at/BILSTEIN-CUP-SPOR...QQcmdZViewItem 2.http://cgi.ebay.at/H-R-CUP-KIT-SPORT...QQcmdZViewItem Tja ich hab folgende Felgendimension 205 40 17. Ich gehe eher in die Richtung 60/40 jedoch weiss ich nicht wie das so mit 17er aussieht vielleicht kann wer von euch der 60/40 er Tieferlegung hat mal sein Auto von der Seite posten. 60/60 wäre auch interessant jedoch bin ich mir da nicht sicher ob ich nicht zu Tief bin. Ach ja Gewindefahrwerk würde ich auch nett finden jedoch lieset man oft nur schlechte Sachen über Billiggewindefahrwerke. Oft wird berichtet das die Federn nach einem Jahr oder so brechen .... Deswegen behaupte ich jetzt mal das wenn ich mir ein Sportfahrwerk in dieser Preisklasse besser dran bin als mit einem Gewindefahrwerk. Schreibt bitte eure Meinungen, Tipps, ... Danke für die Antworten im Voraus!!!:winke: |
|
wieso holst du dir nicht von bremer ein 60/40 fahrwerk? die bei ihm hier gekauft haben, waren bis jetzt alle zufrieden. hab selbst ein 60/40 von FK und bin eigentlich, zufrieden. für 400€ kommt ja schon fast an ein vernünftiges GW ran.. glaub hier irgendwo gelesen zu haben das es in der ungefähren preisregion paar nette GW gibt. -> SUFU! von den o.g. würd ich mir keins für das geld kaufen :I! da es nichtmal GW's sind =) lohnt es sich in meinen augen nicht soviel geld in ein 60/40(5) zu stecken. gruß |
wie wärs wenn du noch ne weile sparst und dir nen kw gewinde variante 2 oder 3 kaufst. dann haste was richtig gutes^^ |
ja ich fahr auch n KW gewinde var. 2 . die dinger taugen schon ordentlich was. ich hab die 16er gti jubi felgen drauf, und bin mit 75/60 runter gegangen ohne probleme... bei 17er felgen weiß ich nich so genau, ob das so tief geht, ohne dass es schleift... |
Hey danke für die schnellen Antworten ja ich weiss suchfunktion werd ich beim nächsten mal verwenden versprochen @croko Tja ich weiss nicht ob sich wirklich eine so teure investition auszahlt ausserdem kostet die variante 1 schon lustige 850€ 2er schon fast 1200 @bAstard: was meinst du mit."von Bremer" ist das einer hier aus dem Forum? Tja FK haben zwar gute preise aber angeblich ist die Qualität nicht so gut. Tja aber das Eibach Fahrwerk ist glaub ich nicht mal so schlecht "hab gerade bemerkt das der Link nicht geht hier ist er nochmal" http://www.sportfahrwerk.biz/cgi-bin/sportfahrwerk.pl |
Oh man das mit dem Link funkt nicht :mad: so da müsst ihr auf komplettfahrwerke gehen Golf 3 1.8 auswählen. Ich will mit das Eibach Fahrwerk kaufen is meiner Menung nach vom Preis her super. |
User "Bremer" such einfach mal nach seinen beiträgen. Er verkauft sachen von Supersport.. von welcher marke seine Fahrwerke sind, hab ich kp :) schauch einfach mal was die anderen von ihm "verzählen" :X |
ich weiss was nen variante 2 kostet hab eins drin und kann das fahrwerk nur weiter empfehlen is echt klasse. würds mir überlegen |
btw. Bearclaw verkauft sein FK Königsport GW bei ebay... evtl. wär das was für dich, ggf. gibt er es dir auch für ein forums preis ab =D |
@bastard: danke für den tipp mit dem Fk Fahrwerk werd ich mal drüber nachdenken. Jaja Bremer hab schon ein paar mal gesehen verkauft anscheinen Supersportfahrwerke. Nur sind die wirklich so gut für den Preis. Ich mein wer ist mit dem Fahrwerk mehr als 2 oder 3 Jahre gefahren. Ich mein bei einem Normalen 60/40 Fahrwerk kauf ich die Federn nach wenn die kaputt sind bei Gewinde ist gleich das ganze Federbein und Feder dran falls was eingeht. kommt sicher teurer weiss jetzt aber garnicht ob man das einzeln bekommt. Übrigens ich komm aus österreich da wird das Gewindefahrwrk mit so einer Niete "verschweisst" damit man nicht tiefer schraubt die kann man aber eh runtergeben aber falls einem dann die Bullen aufhalten :schimpf: . |
KW Variante 3 mit ringsrum 9x16 felgen ET 15 215/40/R16 + 1CM Spurverbreiterung an der hinterachse und 0,5cm Spurverbreiterung an der vorderachse !!! Runtergeschraubt auf 80/70 und NUR die kanten gebördelt !!! Sieht tittengeil aus und aber alles eingetragen bekommen ohne probs !!! Zum Fahrwerk muss ich sagen, BRETT HART UND BRUTALE KURVENLAGE !!! NUR ZUM EMPFEHLEN !!!! |
Tja was glaubst du wie gern hätt ich ein Kw Fahrwerk eingebaut nur Leider bin ich noch in der Schule. Ich spar eh schon was geht damit ich mir dieses überhaupt leisten kann. Das mit dem tittengeil ausschauen glaub ich dir aufs Wort. |
Ach ja weils mir gerade einfällt. Stimmt das das beim Wörthersee K&W und die ganzen Marken zu Spottpreisen verschebbert werden. Hat mir mal ein Freund erzählt der dort war kann aber auch sein das er zu viel getrunken hatte. Thx für die Antworten |
Hey leute nach langem überlegen habt ihr mich überzeugt!!!:D Nun wwill ich mir doch ein Gewindefahrwerk kaufen kein KW und so jedoch bin ich auf Hiltrac gestosssen auch Beiträge drüber gelesen und anscheinend ist es gut. Ist das ding aus edelstahl damit es nicht rostet. Hab paar bilder von Supersportfahrwerke gesehen die nach nem 1/4 jahr bei denen das gewinde voll verrostet war... Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit diesem Fahrwerk bzw. wo ich dies bestellen soll, damit ich auch sicher gehen kann das es keine Fälschung ist wie die meisten von ebay! |
Hiltrac nehme ich jetzt auch mit ins Programm auf. Anfragen gerne per PN. |
@Passt werd mich bei dir melden falls es soweit ist!!! Aber wass soll ich nun von dem Fahrwerk halten ist es gut oder schlecht zahlt es sich aus das ding zu kaufen?? Und vor allem wo bekomm ich wirklich ein Original weil bei ebay mit dem hiltrac M oder wie auch immer die gibts ja nicht von hersteller oder? das sind fälschungen!! Danke für die Antworten im Voraus PS: Die suche hab ich schon verwendet!!! |
also ich sage nur gewinde da bei 17 zoller und bla bla jeder kennt die probleme und gutes fahrwerk kriegt man schon für kleines geld ! wie Z:B SuperSport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |