![]() |
G4 Ausstattung in einem G3 hi, ist es möglich die türpappen von nem g4 in einem g3 einzubauen? sollte ja auch zu dem g4 brett passen :) hat da jemand erfahrung? |
ich habe leider kaine erfahrung aber würde mich natürlich auch interessieren |
Moin.... keine ahnung ob das passt???? Aber wenn du es geschafft hast kannste ja mal bilder reinsetzen:D Bin gespannt wie das aussieht..... Gruss |
Ich bezweifle das diese einfach so an die Tür des G3 passt - da die Türen vom G4 soviel ich weiß etwas höher sind (höher von der Türkante unten bis zum Fensterbeginn). Wenn dann musst du recht viel anpassen aber denoch bin da sehr skeptisch. |
kannst ja ausmessen oder mal zum vergleichen nen G3 neben nen G4 stellen... |
ausserdem sind die noch breiter als die orgi g3..... auf allefälle müßte da viel umgearbeitet werden..dann wäre es sicher zum vorteil, wenn man elektrische fensterheber hätte... und dann später noch alles neu beziehn oder lackieren!?... nee danke da würd ich mir lieber vernunftige(aus leder ) G3 türpappen holen! gruß |
Nimm doch einfach deine G3 Pappen, bischen MDF, jedemenge Harz und Spachtel. Dann kannste dir die nach deinem Wunsch geschwind selbst nachbuilden! Ich werde meine auch selbst umarbeiten. Aber nicht im G4 Style, sondern so wie ich es brauche :) |
Hallo, also ich bin auch für "Umarbeiten" hol dir günstige G4 türpappen, schneide dir den Überganz zum A-Brett herrunter und laminier ihn auf deine Golf 3 türpappe auf, dann noch bisschen Spachteln, modelieren und du hast ne 1a Türpappe, die "fast" keiner so schnell hat :-D Grüße Chris |
Ja, es kann angepasst werden. Ich hab schon Bilder gesehen, wo ein Finne/Schwede in seinem 3er ein 4er Brett und 4er Türpappen eingebaut hat. |
jop gehen tut alles ;) Aber es ist ne Mords arbeit und nicht mal so "schnell" und "einfach" gemacht *g* Also da ist der Schwierigkeitsgrad doch schon sehr hoch.... |
glaube kaum das es geht da die golf 4 tür anders ist. armaturenbrett kannste umbauen aber das ist auch ne menge arbeit |
bei ebay hatte mal jemand türpappen vom Golf 4 angeboten die er passend für den Golf 3 umgebaut hatte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |