![]() |
E-Fensterheber VR spinnt :h-e-l-p: ich habe das problem wenn ich meinen elektrischen fensterheber auf der beifahrerseite schliessen will fährt die scheibe ganz normal hoch,manchmal schliesst sie ganz normal(ab und zu) oder wenn sie halb hoch gefahren ist stoppt sie und fährt wieder runter (meistens):stupid: oder wie momentan fast ganz hoch und kurz vorm vollständigen schliessen fährt sie wieder runter!!!::frage:: woran kann das liegen? am hebermotor? Wer hat schon diese erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen???? schonmal danke...... TimmyGT |
das kann an vielen dingen liegen... das der einklemmschutz geht die scheibe evtl schwer hoch? dann sprüh mal die dichtungen links und rechts mit silikon o.ä. ein.. kann auch sein das der motor ne macke hat oder etwas an dem schieber kaputt ist |
nee läuft ganz normal, auch keine komischen geräusche.... |
mhh hatte ich heute auch bei ner skoda karre... naja habe die neu angelernt scheibe ganz hoch 3 sec halten runter 3 sec halten und hoch 3 sec halten meine ich wäre das gewesen oder runter hoch loslassen und nochmal 3 sec hochdrücken... verbessert mich wenn ihr es genau wisst |
ich werd es mal probieren..... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |