![]() |
Welche Rückleuchten sehen am besten aus? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo, also habe nen Problem mit meinem Golf, und zwar kann ich mich nicht entscheiden welche Rückleuchten ich dranmachen soll! Find die roten eigentlich nicht schlecht aber irgendwie stechen die auf dem Bild so sehr heraus. Hoffe es gibt nen gutes Ergebniss, Kommentare sind natürlich auch gestattet mfg ronny |
bei der Auswahl ganz klar Nummer 3 Nr 1 macht zu wenig her, Nr 2 passt irgendwie nich so zur Farbe... alles nur IMHO :winke: Gruss Sandysolo |
naja... also "meine":rofl: sehen an dem blau wirklich nich so gut aus... die rot/weiß sind schon okay... aber ich würd noch mal überdenken wie's mit led's aussieht... mfg |
Ich finde die Rot/Weisen hatt fast jeder. Ich auch :D Die roten sehen schon sehr geil aus. Da kom ich auch ins überlegen ob ich mir die kaufen soll. Weist du was die ungefähr kosten? Weil bei eBay find ich die nicht. |
Ich würde die komplett roten Rückleuchten nehmen bilden ein richtig schönen Kontrast zu deinen Lack . Und es fahren nicht allzuviele damit rum, wie bei den anderen beiden. |
also so noch mal ungefär als schwarze variante... http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=1599&w=o und noch mal die led's http://www.golf3.de/photoplog/file.php?n=1600&w=o |
danke, also die led teile auf keinen Fall, pfui. NAja mit den roten, weiß nicht stechen auf dem bild so sehr heraus. Ist übrigens kein Blau, sondern DARKVIOLETT PERLEFFEKT ;) mfg |
die roten, die roten, DIE ROTEN!!! find die spitze |
wäre für die dritten obwohl die so sau vile haben ansonsten leds aber da hab ich bisher auch nioch keine gefunden die mir 100 taugen |
aaahhhh... sry... wie konnte ich das nur als blau definieren..;) also ich werd mir wohl, falls nix besseres rauskommt , da ich nen tornadoroten g3 hab die led's in rot holen... die die ich gefaket hab hatten nen sch*** betrachtungswinkel, die sind jetzt nen bisschen verzerrt... |
Ich nehm die Nummer 2! PS: Dein Auspuff ist schief! |
Schwarze Rückleuchten LED !! habe ich, sind die geilsten !! |
nimm schwarze FK LED Rückleuchten wie die von BLACKDEVIL! die würden deinem super stehen! auf jedenfall nimm schwarz! alles andere sieht scheisse aus |
JA MAN MEIN REDEN @ Reptile |
Er hatt doch schon geschrieben dass er keine LEDs will. Da kann ich ihn auch voll verstehen. Ich find auch eigentlich alle LED Rückleuchten hässlich. Und n Golf ist doch nunmal kein neuer Audi. Zu so "alten" Autos wie dem Golf passen find ich keine LED Rückleuchten. |
dann nimm schwarz lasierte.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
entweder verbau schwarze hella rückleuchten, oder halt schwarze led rückleuchten, wie ich sie an meinem golf habe. die rot/weißen rückleuchten sind schon irgendwie zur standard rückleuchte für den golf 3 geworden. also, es ist nichts mehr besonderes - leider! |
Würde auch schwarze LED Rückleuchten nehmen sieht einfach geil aus. Wenn man LED nicht mag dann wenigstens die schwarzen von Bild 1, macht einen guten Gesamteindruck. MFG GolfRacer04 |
die roten sehen super aus an deiner karre !!! find die rotweißen sehen so nach ebay aus :rofl: |
led sollte man aber nicht an jeden xbelibigen golf dranklatschen.. da sollte der rest dann auch dementsprechend ausschauen. in dem fall würde ich auf leds verzichten, sonst sieht dein schöner golf nacher aus wie gewollt und nicht gekonnt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |