![]() |
Anlasser ..... defekt Hallo!! Habe ein Problem mit meinem Anlasser, also er drehte beim starten ab und zu durch, selten war auch nur ein einmaliger Klick zu hören bis garnichts mehr ging. Daraufhin habe ich den Zugmagnet wechseln lassen und dann war alles erstmal wieder okay. Nach paar Tagen ging das selbe Spiel von vorne los und jetzt ist er wieder tot. Was kann kaputt sein, weil jede Werkstatt erzählt was anderes!!!!!!! Gruß ennygt |
Batterie zu schwach... Anlasser defekt... Die Zähne vom Anlasser oder am Schwungrad weggebrochen oder rund... kabel weggegammelt... kann man jetzt nicht genau sagen |
Hallo!! Batterie ist nicht zu schwach, haben wir schon getestet. Anlasser defekt??? Aber warum ging er wieder wo ein neuer Zugmagnet eingebaut wurde!! Und wenn ich mit dem Hammer gegen hau gibt er ein komisches Geräusch ( zischen bzw. pfeiffen ) von sich! Oder ist der Zugmagnet schon wieder im Arsch??? Weil beim starten ist kein Geräusch mehr vom Anlasser bzw. Zugmagnet zu hören, wie gesagt nur wenn ich mit dem Hammer gegen haue!!! Gruß ennygt |
kann auch der anlasser selber sein der einen weg hat und festsitzt... das zischen klacken kann ja auch vom zugmagneten kommen... naja anlasser mal erneuern würde ich sagen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |