![]() |
Frage zur Abschleppöse Weiß wer mit genauer sicherheit ob es egal ist wo man die abschleppöse vorn anbaut zwecks neuer schürze, da die alte öse sonst hinter der schürze wäre? |
Ich würde mal versuchen möglichst verständlich zu schreiben ;) |
naja der hat sein befestigungspunkt, wenn du wo anders hinmachst kann es sein das du was verziehst... falls ich es richtig verstanden habe |
Wa???? Du meinst bestimmt ob es egal ist wo man seine Abschleppöse befestigt wegen z.b. RS Schürze oder so.....?!? Ich Glaub das ist egal wo das dingen ist hauptsache das ist bomben fest und man kommt ohne probleme ran...... bin mir aber nicht sicher.... |
ich meinte dass, was red bull 82 richtig verstanden hat, ich will wissen ob die höhe bzw rechtslinks ausrichtung egal ist solange sie ordentlich befestigt ist, ich will sie ja net genau in die mitte setzen, das verzieht ja vielleicht den träger |
nach oben bzw unten kannst ja nich weil da nur plaste is und da hält nix die einzigste stabile stelle ist die serien öse also wirst da nix machen können und der tiv spielt da auch nich mit |
ich will doch die halterung (klick mich) um schweißen, is mir klar dass das nicht am plaste hält |
das geht ist ja nen orginal teil |
darf ich denn weils nen original teil is es überall am träger festschweißen, oder gibs da einschränkungen? |
Ich nehme an du hast eine neue Frontschürze, die am Durchgang zum Abschlepphakengewinde keine Öffnung besitzt. (zB. cleane Stoßstangen) Dann empfehle ich den Abschlepphaken samt Halterung vom Golf 3,5 Cabrio. Teilenummern etc. findset du hier: http://www.golf3.de/t6553-abschlepph...ner-front.html :fluestern: Wer suchen kann ist klar im Vorteil. :fluestern: |
wer gucken kann ist klar im vorteil den link gabs schon hir :D |
und das sogar von mir selbst, aber is schon ok, trotzden danke =) allerdings is meine frage immernoch nicht geklärt, darf ich die halterung überall anschweißen wo es mir recht ist? |
solange es an dem träger ist schon |
Die Halterung ist vorgefertigt. Sie passt links und rechts, aber nur in jeweils einer Position (mit Winkel +/- 10°) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |