![]() |
Heckklappen ausbau??? Hey Leute kann mir einer von euch sagen wie mann ambesten seine Heckklappe ausbaut wenn man aleine am auto schraubt und keine hilfe bekommen kann weil ich meine Klappe neu lacken lassen muß und ich nicht die ganze Karre zum Lacker bringen will darum soll die raus und einselnd zum Lacker geschaft werden MFG SOX :h-e-l-p: |
Hey leute ok Ausgebaut habe ich sie dann doch schon alleine ganz ohne hilfe aber wie bekomme ich sie wieder alleine eingebaut das könnte wohl sehr schwehr werden denke ich mal hatt jemand von euch da ideen wie man das machen könnte ? MFG SOX |
Hast du denn überhaupt keine Freunde?!? ;) Also, völlig alleine würde ich es erst gar nicht probieren. Dabei zerkratzt du dir nur die Karre und bekommst sie vermutlich nichtmal fest. Frag lieber nen Kumpel, ob er dir dabei hilft. MfG |
sag doch wo du wohnst dann kann dir villeicht einer aus dem forum helfen :D |
Also du solltest mindestens zu zweit sein! Sonst machst du mehr Schaden! Wo kommst du den her? es findet sich bestimmt jemand hier der dir mal behilflich sein wird! |
Jo danke für eure unterstützung erstmal muß ich meine Heckklappe wider zurück bekommen vom Lacker und dann sehe ich mal weiter ob ich irgendwo eine hilfe weck bekomme oder einer meiner bekanten etwas zeit für mich hat ......... Das mit den wort Kumpel lassen wir wohl lieber mal wenn es einen Kumpel geben würde dann hätte der wohl sicherlich auch zeit für mich darum nene ich meine Leute auch nur bekannte weil wenn die hilfe brauchen oder brauchten habe ich immer gesagt ihr müst nur bescheid sagen dann helfe ich euch aber umgekert wird da nie was draus dann hat keiner zeit für einen darum auch nur das wort bekannter und nicht Kumpel. MFG SOX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |