![]() |
Elektrische Polo 6n Spiegel Hey, en Kumpel von mir baut grad seinen Polo 6n auf und verbaut 6n2 Spiegel , daher hat er die 6n Spiegel abzugeben. So diese sind aber elektrisch und meien Golf 3 manuell. Meien Frage jetzt kann ich die trotzdem bei mir einbauen?? MFG |
Ja, wenn du die Verkabelung auch nachrüstest. Wenn du die verkaufen willst, schick mir ne PN mit Preisvorstellung und Farbangabe. |
mh mir zu viel arbeit... hast du interesse an den 6n Spiegeln? |
is jetzt eh egal aber könntest die auch ohne anschließen der verkabelung anbauen und die am glas verstellen..ganz ehrlich wozu e-spiegel die werden 1 mal im leben eingestellt die spiegel oder?? |
ja schon hast recht. aber ich denk mir irgendwie wenn ich de Elektr. Spiegle net anschliße, sidn die Gläser dann net sau locker da drin und wackeln rum? MFG |
nöö die sind fest sonst würden se ja immer wackeln hat janix damit zu tuen ob du die angeschlossen hast oder net |
hätte auch interesse an den spiegeln..... farbe/preis? PN oder ICQ |
muss erstma mit dem kumpel reden was er haben will. glaube weiß oder schwarz sind die |
wenn du mehr weisst oder auch bilder hast meld dich |
Ich hätte auch Interesse daran, wenn der Preis stimmt. Farbe egal. Lackier ich um. Aber erst sind die anderen dran, die waren zuerst da ;) MFG |
Ja ich hätte gerne die 6N-Spiegel.´ Und die Spiegel am Glas einzustellen ist jawohl nur eine Notlösung! Die Stellmotoren mögen sowas überhaupt nicht. |
also er sagt er will so 40 euro haben. ich denke ich werde sie net nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |