![]() |
Welche Frontscheinwerfer?? Hallo Ich möchte unbedingt neue Frontscheinwerfer haben, allerdings habe ich letztens von jmd. gehört, das es keine geilen Frontscheinwerfer geben soll, die einfach ohne irgentwelche anderen umbauten (Verlängerrung der Motorhaube) in den Schacht der original Scheinwerfer passt. Stimmt das?? |
Wär mir jetzt neu?! Also wir hätten da die Golf 4 Look von Hella oder die Hella Celis mit Angle Eyes. Nicht zu vergessen inpro mit integrierten Blinkern. Dann gibs natürlich auch noch die FK Power Look Teile mit den riesigen Angle Eyes aber die haben nicht so gutes Licht. mfg marcus |
Heißt das? Wenn ich mir jetzt Angle Eyes, bei Ebay ersteigere, das ich die ohne alles einfach gegen die Original eintauschen bzw. einbauen kann? Natürlich für nen Golf 3! |
Zitat:
|
Zitat:
genau einfach alt gegen neu tauschen mehr nich |
vieleicht meinte der jemand die spaltmaße zwischen scheinwerfer und zb grill oder haube also hab bis jetzt noch kein scheini gesehen der nich gut passt |
Hey! Ich hab mir bei eBay welche von in.pro mit Cellis Ringen gekauft. Haben ohne Probleme 1 zu 1 reingepasst. Wenn du ein älteres Baujahr hast (ich glaub vor 95) dann brauchst du nur nen Adapterstecker und wenn du noch keine Dobbelscheinwerfer drin hattes, musst du den im Lieferumpfang enthaltenen Metallclip wie beschrieben in den Sicherungskasten einsetzten - ganz einfach, kann wirklich jeder. Umbauen, wie man dir erzählt hat, musst du NUR, wenn du Scheinwerfer von einem Golf 4 einbauen willst. Das wär ziehmlich aufwendig. Aber wenn du nur andere Scheinwerfer haben willst, dann würd ich die von in.pro (ca. 200,- EUR) - siehe Bilder von meinem Golf oder die von FK nehmen. Reine Geschmacksache. |
jepp 91-94 brauchst nen adapter... von längsstecker auf quadratstecker... sind aber nicht so teuer... hab die chrome-angle-eyes mit halbmondstandlicht gehohlt und brauchte den dann... halt nen 92er... aber sonst passen die wie die origs! mfg blue max |
wer bietet denn tuningteile für den golf 3 an wenn man erst die karosserie umschweißen muss? das verfehlt ja den kompletten sinn des tuningzubehörs... alles was für Golf 3 gekennzeichnet ist passt 1 zu 1 an den golf 3.....bei qualitätsware versteht sich... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |