![]() |
Frage zu Scheiben tönen Hi Leute Ich habe jetzt bei einem Auto die Scheiben getönt. Direkt nach dem ich fertig war sah es super aus. Keine Blasen. Alles vollkommen gut. Nun nach 2 Tagen kamen leicht Blasen durch. Was kann ich nun tun? MfG, Marc |
Zitat:
Vielleicht kenn sich einer mit Töunungsfolien besser aus? mfg marcus |
Stell es mal in die sonne. Wenn es gute folie gewesen ist dann ziehen sich die blasen normal alleine raus |
hab da auch mal ne Frage.wie habt ihr das bei der Heckscheibe gemacht? Habe angst das ich mir da blasen reinhaue dank der Heizfäden. |
Zitat:
|
also ich muß sagen das is nicht nötig die scheiben mit 1000-2000 schleifpapier zu schleifen es reicht wenn du die scheiben gründlich mit alkehol reinigst und dann die folie vorher von ausen zuschneidest dann schön mit spüli wasser ordentlich nass machen und die folie auf die scheibe legen und richtig hin schiben so das es ordentlich past und dann rackelst du die wasserschicht drunter raus und läst ihn ordentlich trocknen. MFG SOX |
Vergesst es, hab mich geirrt ^^ Ich habe mal eine Frage: Auf der HP von Foliatec wird gezeigt das diese Folie außen auf das Glas angebracht wird. Bei den meisten die ich kenne ist diese Folie aber innen...? Dort steht zwar das sie kratzfest ist, nur naja ich habe da so meine bedenken... Mfg |
die wird nur von aussen zugeschnitten aber von innen geklebt nich nur bilder angucken auch den text dazu lesen |
also ich habe letzten sommer meine scheiben getönt und zu den Blasen kann ich nur sagen nachdem es fertig ist unter der sonne schön trocknen lassen |
http://www.foliatec.de/load/video/vi.../proshape.html hier ne video anleitung :D |
Ma ne frage was habt ihr so für Farben gewählt? weil dieses Schwarz hat ja jeder leider gibt es für meinen keins was so ähnlich aussieht was würdet ihr mir raten mein Farbcode is C5P bin auf eure meinungen schon gespannt Gruß Phil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |