![]() |
tachoglas hi zusammen also auf dem glas meines tachos is schon ewig nen riesen kratzer drauf drum wollt ich das nun mal wechseln nun wollt ich mal wissen: gibt es verschidene größen, anbindungen, etc. bei den golf 3 tachogläsern? (gab ja wohl 3 verschidene hersteller) oder is das alles gleich? ach ja wer noch nen glas übrig hat kann sich gern per pn melden wär für nen bj 96 aee 1,6er |
Hallöchen. Je es gibt da verschiedene. ich glaub 3 oder 4 stück. geklebte und geschraubt. hast du schon diese silbernen tachoscheiben drinne. ist dein tacho hinten weis oder schwarz? |
is geschraubt mitten torx sind silberne scheiben und das hintere gehäuse is schwarz das tachogehäuse allerdings weiß |
hat jemand vielleicht nen link wo man dieses tachoglas bekommt? |
Volkswagen Deutschland :P Hab z.B einen Tacho wo das Glas einfach abgeschraubt wird, ist ein Monometer ab 0 km/h |
hast du mal probiert deinen "kratzer" raus zu polieren? |
Hatte das mal bei meinem 2er Tacho Probiert mit so ner Handydisplay Paste... aber das Ergebniss war nich so der Hit. N Versuch ists aber allemal wert |
ich hab nen kleinen riss und bin seit wochen auf der suche nach so einem glas,vörschläge wo man das bekommt? zu vw geh ich auf keinen fall!!! |
Naja im Zubehör wirste sowas nicht finden... ansonsten halt die Foren/Schrottplätze nach nem passenden Tacho suchen und die Scheibe umbauen |
Was für ein Glas suchst du? Das vordere Gehäuse? Das hätte ich da... Kannst für ein kleines Trinkgeld haben.. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |