![]() |
Batterie Leer hey meine mutter hatte heute morgen als sie von der abreit kam das licht vergessen auszumachen bei meinem g3 und jetzt hab ich den salat 5std am ladegerät und nix hilft mein onkel war grad da zum überbrücken aba da tuht sich garnix. weiss jemand ein rat wär dankbar. edit: isn 1,8 90ps abs mfg |
was tut sich denn nich ? springt der wagen nich tan beim Überbrücken !?! oder ist allgemein kein strom da - auch nicht beim Überbrücken !?! mach mal bitte eine genauere Problem beschreibung |
kenn ich ;) guck mal nach sicherungen ansonsten kann ich dir dazu raten lass deine mum ne neue batterie kaufen selbst mit der geladenen wirste nicht lange freude haben greetz piazza |
Deine Batterie scheint komplett Tiefentladen zu sein.. Kommst wohl über einen Kauf einer neuen nicht hinweg.. :( Mfg Turbo ;) |
hey also es war garkein strom da auch vom überbrücken kam nix an. haben den wagen dan angschoben und er ging an 10-15min rumgefahren und wieder ausgemacht und jetzt funzt alles wieder richtig. danke für eure antworten. mfg |
wenn du überbrückst und nichts passiert stimmt was mit den kontakten nicht, die klammern an den klemmen kratzen damit die auch richtig kontakt haben auch wenn die batterie komplett leer ist und du überbrückst sollte es trotzdem starten, weil es dann den strom von dem anderen auto bekommt |
Zitat:
denke eher das das überbrükungskabel schrott is. mfg |
das denke ich auch, kannst ja kurz aneinanderhalten ob ein funke kommt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |