![]() |
Hilfe: Golf 4 FFB aufmachen Hallo zusammen, bin gerade dabei auf Golf 4 FFB umzubauen. ich bekomme den schlüssel aber nicht aus der ffb. muss ich diesen stift da rausholen? und womit? mfg marcus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal eine grafik dazu, das sollte deine frage beantworten mfg |
alles klar. habs raus aber irgendwie anders... scheint da verschiedene versionen zu geben. mfg marcus |
Wahrscheinlich VW Logo abhebeln.. geht vll kaputt... schraube lösen.. aufmachen... :) |
also das vw logo kann man auch mit nem fön lösen ohne beschädigung! einfach kurz draufhalten und danach wieder mit sekundenkleber festmachen. aber den schlüsselrohling kann man auch über den splint lösen der direkt am umklapp-gelenk sitzt. gruß mike |
OT: Ich hatte mal einen Skoda-Schlüssel gehabt. Irgendwo auf´m Parkplatz gefunden :D Hatte mir so überlegt, meinen Schlüssel da rein zu machen und das Dingen dann auf meine (noch nicht vorhandene) ZV anzulernen. Nur bekomme ich den vorhandenen Schlüssel da garnicht raus. Der ist da reingeklebt. Ist kein Klappschlüssel,aber das ist ja egal. MFG |
Zitat:
mfg marcus |
nein, leider nicht. aber dafür kannste die platine aus der inca pro (falls du das 3 tasten modell hast) in einen golf 4 schlüssel mit 3 tasten einbauen. is n bissl feil bzw dremel arbeit. und deine wegfarsperren transponder kannste ja auch übernehmen. gruß mike |
Kannst auch ne Platine vom 3 taster in Orignal Golf4 zweitaster klemmen... das geht alles :) der mittlere Tastert ist dann einfach nicht beschaltet und gut ist... Ansonsten noch zu erwähnen: 3B0 837 891 09Z kostet irgendwie fast 6€ aber dann hast du ein neues Logo für den SChlüssel, kannst also auch auf einen Inca schlöüssel ein VW Logo zaubern... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |