![]() |
Hier ist jetzt auch mal mein Schatz!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Ich wollte mich jetzt auch mal in den Showroom eintragen Basis: Golf 3 GT 1,8l 90PS Bj:1994 Was daraus geworden ist seht ihr hier: |
schick gefällt mir echt gut, vorallem die farben |
sehr schickes teil... hätte nur bei den hellen sitzen angst dass die zu schnell verdrecken....geil siehts aber aus ^^ |
bin zwar eigentlich nich so der Freund der Vento Front aber deiner is echt geil. Vor allem die Farbe, was is das für eine? Außerdem passen die Felgen super dazu |
sieht geil aus! sind das porsche felgen? vento front lecker! |
Ja sind originale Porsche Felgen vorne: 7,0 x 17 Zoll; hinten: 8,5 x 17 Zoll Farbe: Die Grundfarbe ist Nimbusgrau, der Rest wird nicht verraten....:D |
Nice 1 ! Was ist denn das für eine Farbe, sieht ja echt Spitze aus. |
Glückwunsch zu diesem schicken Golf.. meiner Meinung nach ist der der Hammer.. passt alles prima zusammen :) *lobaussprech* |
klasse Arbeit. |
giles teil ... definitv.. |
Sehr schickes Teil was du da hast! Die Farbe finde ich sehr Interessant! Warum die originalen rückleuchten? Naja die richtigen zu finden die zu dieser Farbe passen ist bestimmt nicht einfach oder? Mfg Jan |
bin nicht der freund von vetno front aber dein wagen echt pörnchen!!! |
die front passt irgendwie nicht zusammen aber der lack ist goilo und die mittelarmlehne habe ich auch ^^ |
nunja ich glaub ich hab dir schon mal geschrieben das dein auto eine wucht ist ich find den sowas von geil da passt einfach alles zusammen perfekt weiter so |
dezent, böse, geil :respekt: gefällt mir innen auch sehr gut.seeehr edel. ich mag die vento front. insgesamt ein hammer gesamt konzept. mfg mike |
sieht schon sehr geil aus besonders innen |
Auch mir gefällt er absolut. Shit jetzt ist schon wieder ein neuer Lack in meine engere auswahl gekommen. Hammer Lack Hammer Auto. Immer weiter so GreetZ |
Moin, moin.. Sieht sehr gut aus.. Sehr schicker Wagen.. Vor allem das Leder und die Farbkombi.. Sehr gut gewählt.. Mfg Turbo ;) |
wow..... das ist mal ein sahnestück. Gefällt mir sehr gut. Vorallem die farben innen aussen und die felgen. Sehr nice |
Sehr schön... Tolles Konzept... Dezent und edel!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |