![]() |
Weitec Hallo, habe mir ein Weitec ultra gt Fahrwerk 60/60 gekauft. 1. Ist das Fahrwerk wenn es eingebaut ist extrem tief? 2. Wie haltbar ist das Weitec Fahrwerk? mfg |
das FW ist so tief wie drauf steht - wenn es dir zutief ist, hättest du ein höheres kaufen sollen, sollte mach sich aber vorn kauf überlegen...jedes, wirklich JEDES FW setzt sich mit der Zeit nochma n bissel... weitec hat generell einen sehr guten Ruf und ist sehr beliebt, Qualität ist (Schulnotensystem) 1-2...macht man nichts falsche mit...zumal das Ultra GT Zweirohr Gasdruckdämpfer hat...is schon was feines... |
Besten Dank für deine Antwort. |
60/60 wirkt aber unschön nur als Tip. GreetZ |
Warum?ist doch vore und hinten gleich hoch oder? |
Quatsch ! Wer braucht schon Keilform. Klick auf meine Bilder der is ca. 65/ 70 |
was hast du für eine tieferlegung?pekka? |
Müsste ich auch eine Spurverbreiterung haben für die Optik? Wenn ja wie viel mm? |
Was hast Du denn für eine Kombi drauf? |
Warum kaufst du dir ein Fahrwerk und erkundigst dich erst nach dem Kauf? Das hättest du doch besser vorher gemacht. Gruß Ben |
185/65/14..wollte mir aber andere besorgen |
Das würd ich auch machen, weil dass sehr wahrscheinlich naja Sch.... aussehen wird. Zur Info, meine Felge ist 8x 15 ET 15, die ist schon ganz gut draußen, habe keine Spurverb. drauf. |
Als Tip würde ich Dir empfehlen VA 7,5x16 und HA 9x16 das sieht sehr schön aus, wobei Du aber an der HA Bördeln musst (ca. 60-90€). |
Danke für die Schnelle Antwort. |
ha ha, lustig... erst mal was gekauft und dann fragen stellen, die man eigentlich vorher stellen sollte;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |