golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Lenkung (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22937)

leunam 03.06.2007 16:22

Lenkung

seit ein paar tagen steht mein Lenkrad beim Geradeausfahren leicht nach Rechts und wenn ich durch löcher fahre knallt es im auto und das lenkrad zieht nach rechts ::frage::

können das die stossdämpfer sein?

Geissbockgolf 03.06.2007 16:42

kann es sein das rechts die spur ausgeschlagen sein kann?

aber ich denke wenn das so knallt wird es wohl der stossdämpfer sein..bin leider kein mechaniker..versuch trotzdem zu helfen..

leunam 03.06.2007 16:45

Zitat:

Zitat von Geissbockgolf
kann es sein das rechts die spur ausgeschlagen sein kann?

weiss nicht vor ein paar wochen habe ich die querlenkerbuchsen neu machen lassen (waren beide gebrochen) ansonsten haben sie nicht gefunden

ich dachte an die stossdämpfer weil es extreme knallt wenn ich durch schlaglöcher fahre,die dämpfer ölen nicht aber die haben schon minimum 80000kilometer runter

Eisregen 03.06.2007 16:48

Die Stoßdäpfer kannst du selbst überprüfen. Drück mal stark auf den Dämpfer, so das dein Wagen einfedert und dann lass los. Wenn der Wagen hoch kommt ohne nachzufedern ist alles okay. Federt der Dämpfer nach hat er es hinter sich.

Gruß

Ben

leunam 03.06.2007 20:12

Zitat:

Zitat von Eisregen
Die Stoßdäpfer kannst du selbst überprüfen. Drück mal stark auf den Dämpfer, so das dein Wagen einfedert und dann lass los. Wenn der Wagen hoch kommt ohne nachzufedern ist alles okay. Federt der Dämpfer nach hat er es hinter sich.

Gruß

Ben

ich mach später mal ein Video

Stoffigt 03.06.2007 20:35

Musst mal deine Spurtstange überprüfen hatte ich auch bei meinem

leunam 05.06.2007 07:07

[QUOTE=Stoffigt]Musst mal deine Spurtstange überprüfen hatte ich auch bei meinem[/QUOTE

ich lass heut mittag mal ne Achsvermessung machen

leunam 05.06.2007 17:44

...............

leunam 07.07.2007 14:50