![]() |
Transponder + Klappschlüssel Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, ich konnte hier schon einiges mit der Sufu erfahren. Allerdings nicht alles. Ich habe ein Golf 3 Cabrio mit Golf 4 Facelift, Bj. 99. Mein Schlüssel hat leider schon den Bekannten Innenbart, den kein Schlüsseldienst nach machen kann (bei mir in der gegend). Es scheint mir als leieen so, dass ein Plastik tropfen meinen Schlüssel am Gehäuse fest hält, ist dieser Plastiktropfen mit dem Transponder verbunden, oder haben die irgendetwas miteinander zu tun? Nun die Frage zum Klappschlüssel, ich habe mir die Fernbedienung von inca-pro bei ebay gekauft, ich weiß das der Transponder in den Schlüssel geklebt werden muss, weiß rein zufällig jemand ob bei dem Klappschlüssel von inca-pro auch ein plätzchen für den Transponder vorgesehen ist oder nicht? Ich habe auch gelesen das der abstand zwischen Transponder und Schlüsselloch maximal 1 cm betragen darf, ist das so korrekt oder kann man das maß weiter ausreizen? Gruß Golf3/4Cabrio |
Hebel mal diue OInca Logo ab.... da unte ist eine schraube.. die drehst du raus und machst den schlüssel auf... dann siesht du ob da pltz für den Transponder ist. Den Schlüssel beklommst du mieines wissens nach nicht vom alten runter. musst du den neuen fräsen lassen ( gibt genug läden die das können... hier bei uns ist einer... :) ) |
Ja im inca-pro schlüssel ist eine extra vorrichtung für den transponder. =) der transponder hält da drin sogar ohne kleben, funzt alles ohne probleme. hab die selbe ffb seit 2 wochen und bis jetz keine probleme ^^ |
Danke für eure Antworten, ich hab nochmal eine Frage, ich habe bei mir in der nähe keinen Schlüsseldienst der einen Innenbart schleifen kann, wisst ihr rein zufällig ob das der Klappbare teil aus dem originalen VW Schlüssel in den inca-pro Schlüssel passt? Ich würde mir dann warscheinlich den vorderen teil eines original Schlüssels bestellen, das wäre nämlich meine einzige option. oder Kann ich das die Funkplatine aus dem inca-pro Schlüssel in einen original VW-Schlüssel einbauen? Gruß Patrick |
sollte beide gehen... :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |